CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. Mai 2011

Zettelbox aus Graupappe

Hallo meine lieben Blogleser,
schön dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Heute zeige ich euch meine erste Zettelbox, die ich aus Graupappe gemacht habe.
Geöffnet sie sie so aus:
Und hier ist noch einmal ein Blick von oben:

Das Stempelmotiv ist von Sarah Kay.

Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
Make all with love #3 - Frühling
Stampavie and More #141 - Bänder
Stempelträume #81 - Lieblingsfarbkombi
Everybody-Art-Challenge #141 - Flowers/Blumen
Papertake Weekly Challenge - Fancy a punch
Crafty Creations Challenge #118 - Anything goes
Charisma Cardz Challenge #18 - no cards allowed

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren! Barbara

Kommentare:

  1. Hey Süße wow wie klasse ist die denn geworden wunderschön ich bin begeistert!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. wow.. die Zettelbox ist dir wirklich gelungen.. sieht megastark aus..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... eine tolle Zettelbox hast du hier gewerkelt, gefällt mir irre gut!

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara.

    Deine Box ist total klasse geworden.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Uuuiii die Zettelbox ist wirklich toootttaalll schön geworden! Klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erstlingswerk ist dir richtig gut gelungen...wunderbar harmonisch in den Farben und in der Gestaltung...einfach toll.

    Wo kaufst du die Blümchen ein, die find ich soo klasse.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous!! Lovely work for Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

    Greetings, Saskia
    (guest designer)

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful box - your image is adorable; the papers and embellishments are sooooo pretty! Thanks for joining us at Crafty Creations this week! bx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    deine zettelbox ist ein absoluter Hit geworden,
    über so etwas habe ich mich noch garnicht rüber getraut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Zettelbox hast du da gezaubert. Ich mag auch die Papiere - sehen super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Babsi, wie toll ist die denn geworden. Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Sehr schönes Papier und ein tolles Motiv. Der kann sich ja freuen, auf wessen Schreibtisch die box steht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. lovely project! so feminine and pretty with lots of girlie details. thank you for sharing this project with the Charisma Gals this week! :D

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine supertolle Zettelbox ist das. Wunderschönes Papier hast Du gewählt und die Gestaltung ist perfekt. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ach was für eine romantische und wunderschöne Zettelbox liebe Babsi, die gefällt mir ja so gut......du hast alles so wundervoll und harmonisch miteinander kombiniert und gestaltet, ein ganz tolles Design!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. die Zettelbox ist dir prima gelungen! Ein wahres Schmuckstück ist es geworden und sooo romantisch *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schöne und romantische Zettelbox. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous box !! :-) the image is very cute and the papers and details are lovely :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist ganz wundervoll. Da passt wirklich alles zusammen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  19. liebe Babsi, Deine Box ist hammermäßigwunderschönromantisch.....gefällt mir sehr gut

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  20. Wooaw, this box is so, so beautiful. Great DP and a wonderful coloured motiv.

    Thanks for sharing with us at Stampavie and more this week :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Zettelbox ist wunder-wunderschön geworden!
    Das Motiv, die Papiere, die Farben, die Details,... alles passt wunderbar zusammen und sieht sooooo romantisch aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz süß schaut deine Box aus Babsi, die Papiere sind toll!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Babsi,
    eine ganz edle Zettelbox hast Du gewerkelt, gefällt mir von Farb+Gestaltung super gut.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Babsi,
    die ist ja traumhaft schön geworden und ein ganz großes Lob, dass DU die Geduld dabei nicht verloren hast... ich kann mich mit Graupappe scheinbar nicht wirklich anfreunden.... tolles Papier, tolle Farben, tolle Gestaltung...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  25. Wow eine wahnsinnig schöne Arbeit, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Danke fürs mitmachen bei Make all with love.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen