CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 29. Mai 2011

Things with wings!

Hallo meine lieben Blogleser,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Vielen lieben Dank für euern Besuch und für die lieben Kommentar. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch eine Karte ganz in rosa. Und das hat einen Grund, denn das ist das dieswöchige Thema bei Stampavie and More zur Challenge #143. Gleichzeitig wird dort auch zum DT Call aufgerufen, und ich werde mein Glück dort mal versuchen.
Und hier ist die Karte:
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch zur Challenge #166 von Cute card thursday.
Hier ist der Sketch:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
A spoon full of sugar Challenge #153 - Things with wings
Lili of the Valley Challenge #98 - I believe in Fairies
Fun with shapes and more #84 - alles muss glitzern
Allorts Challenge week 105 - Things with wings
Bawion KW22-2011 - Monochrom

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich drücke dir die Daumen. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more und FWSM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich rosa sop gar nciht mag.. deine karte gefällt mir richtig gut!
    der sketch ist super umgesetzt und die vielen blümchen.. super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist traumhaft geworden und wünsche Dir viel Glück beim DT Call.
    Wüsnche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wieder so eine Karte zum dahinschmelzen. Wunderschön ist sie gestaltet. Und was für ein Blütenmeer an der linken Seite. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Total süß deine Karte, ich drück dir die Daumen für den DT-Call.
    Ich hab bis Ende Juni ein Candy am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen, ich würd mich freuen.

    LG und schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße wow wunderschön durch und durch ist die Karte spitze geworden!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  8. WOW - your card is amazing!
    An adorable image, lovely details and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Babsi, ich werde dir ganz fest die Daumen drücken, aber bei so einem wundervollen Kärtchen, sollte es doch eigentlich gelingen....ein Traum ist deine Karte,ein ganz fantastisches und sehr geschmackvolles Design, es paßt alles perfekt zusammen und gefällt mir ausgesprochen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hach, ist das eine süße Karte *schwärm*
    Wunderschön finde ich die schimmernden Flügel!
    Drücke dir die Daumen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. A real beautiful card.
    Thanks for joining our challenge at ALLSORTS this week, Good Luck
    Hugz Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  12. lovely card ! love the added spray of flowers with your cutie:-)thank you for joining us at CCT
    Michele

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich bin echt sprachlos von Deiner zauberhaften Karte, alles ist so harmonisch gestaltet und es passt hervorragend zusammen.

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Hi Babsi,
    meine Güte, Du hast den Sketch ja sensationell umgesetzt. Ich wünsche Dir mit der tollen Karte ganz viel Glück!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous card, adorable cute image and what great details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,
    die Karte ist der Oberhammer - wow - so viele schöne Details.... ich bin begeistert.LG-Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hi Babsi!

    Soooo eine schöne Karte. Mit sooooo vielen liebevollen Details - ganz große Klasse!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und dein Interesse am DT-Call. Ich drücke dir die Daumen (meine Stimme hast du)!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhafte Karte! Der pink allover Look ist toll, die Coloration wunderbar und den Sketch hast Du super umgesetzt!

    Danke für´s Mitmachen bei CCT - und viel Glück beim DT Call!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  20. how pretty. Thankyou for joining us on LOTV this week xxx

    AntwortenLöschen