CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 20. Mai 2011

sommerliche Geschenktüte

Hallo  meine lieben Blogleser,
zuerst einmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken. Ich ruhe mich auch noch fleißig aus, damit ich schnell wieder gesund werde.
Das Sitzen am Computer, und das Basteln macht mir noch viel zu sehr Probleme, und daher bleibt es auch weiterhin noch ruhig um mich herum. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch möchte ich heute heute mein Designbeitrag zur Challenge #44 bei Creative Friday zeigen.
Diesmal haben wir uns das Thema "summertime/Sommerzeit" für euch ausgedacht.
Dazu habe ich eine Geschenktüte gestaltet, in der sich wunderbar eine Kleinigkeit verschenken lässt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, und ich euer Werk bewundern darf.
Das Stempelmotiv und der Schriftzug sind von LeLo-Design.
Und hier ist meine Geschenktüte:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    freu mich dass es Dir schon ein kleines bisschen besser geht,aber passt bitte auf Dich auf und schone Dich.

    Eine ganz zauberhafte Verpackung haste gewerkelt und das Motiv ist herzallerliebst.

    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das kleine Geschenktäschchen sieht super toll aus. Ich mag diese kleinen Verpackungen sehr gern.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüüß. Ein Prachtstück.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow ist das süß geworden wunderschön !!!
    Alles liebe und schnelle Genesung busserl drea

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Babsi, das freut mich zu lesen, dass es dir schon wieder etwas besser geht, aber schone dich bitte weiter.....schicke dir ganz dicke und liebe Genesungswünsche.

    Deine Verpackung ist ja so fantastisch, was für schöne Farben und welch herrliche Gestaltung, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    schone dich und schau das du wieder gesund wirst.
    Deine Box ist genial und traumhaft coloriert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Babsi,

    alle guten Wünsche für Dich, ...............
    Deine Verpackung gefällt mir ausgezeichnet

    Drück die Daumen, dass Du bald wieder ganz fir bist

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Och ist die Tasche mal niedlich! Und so herrlich sommerfrische Strandfarben! Wunderwunderschön!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Babsi,
    laß es langsam angehen, die Gesundheit geht vor!
    Deine Tüte ist ein Hammer, das Motiv ist ja so goldig, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi,
    ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
    Die kleine Geschenktüte mit dem niedlichen Kätzchen sieht ganz bezaubernd aus.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Genesungsgrüße
    Swantje

    AntwortenLöschen