CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 21. Mai 2011

non cute Männerkarte

Hallo meine lieben Blogleser,
ab dem 15. jeden Monats startet hier auf meinem Blog ja nun immer eine Sketch Challenge für euch.
Ich wollte euch hierfür unbedingt auch noch eine non cute Karte als Beispiel zeigen. Zu jedem Sketch,so hatte ich es mir gedacht, sollte es eine cute und eine non cute Beispielkarte von mir geben. Da ich ja nun plötzlich krank wurde, war es mir leider nicht möglich mir meinen eigenen Wunsch zu erfüllen. Ob es mir immer gelingt, weiß ich nicht, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.
Deshalb hole ich das heute nach.
Der Sketch ist so einfach, und mir macht es richtig Spaß ihn umzusetzen. Versucht es doch einmal. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Das Motiv ist von Digital Two for Tuesday, und den Schriftzug habe ich am Computer ausgedruckt.
Das Hintergrundpapier habe ich bestempelt mit einem Stempel von acapella.
Zur Challenge gelangt ihr hier.
Hier ist noch mal der Sketch:
Und hier nochmal die Karte:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges:
kreative Stempelfreunde #25 - deine Lieblingsfarben
Kartenallerlei #28 - Herrenkarten
Stempelsonne #37 - Vatertag/Männerkarte
NigtShiftStamping #67 - monochrom
Nadia´s Challengeblog #6 - Männerkarte

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner bezaubernden non-cut-Karte, gefällt mir ausgezeichnet und genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob die mir gefällt, die ist fantastisch geworden, tolles Motiv hast du verwendet....

    Ich muß mal schauen, ob ich es auch noch schaffe....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Süße wunderschön ich tu mich immer schwer mit Männerkarten!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist wirklich sehr schick! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt, der Sketch ist auch wirklich toll. Ich hoffe, dass es gesundheitlich schnell wieder bergauf geht für Dich
    Alles Gute
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. nice card and thanks for joining nadia's challenge
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    wow, das ist eine tolle Karte geworden,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine geniale Karte hast Du da gezaubert. Das Motiv finde ich auch spitze und werde es mir auch noch runterladen. Klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. die ist richtig klasse; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist phantastisch!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist DER Hammer
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi,
    meine Güte, das nenne ich doch eine typische Männerkarte. Deine Idee hast Du super umgesetzt, und das Motiv ist einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Boah Babsi deine Karte ist einfach wunder wunderschön ich bin ja sowas von begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Deine Karte ist fantastisch.
    Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja eine wahnsinnstolle Männerkarte! Ganz wunderbar gestaltet!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ja der Hammer.....tifft meinen Geschamck genau!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,

    die Karte ist ein Traum für jeden Mann, wunder,wunder schön !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Maennerkarte. Vielen Dank fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    eine super tolle Männerkarte. Wow...gefällt mir ausgezeichnet.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful card, thanks for join us at Nadia's Challenge
    Hugs Nadia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Babsi, na das nenn ich eine Männerkarte! Ich mag deine shabby Gestaltung auch sehr, find ich richtig gut!
    Viele liebe Grüße und dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    Michi

    AntwortenLöschen
  22. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen