CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 26. Mai 2011

Mögt ihr gerne Erdbeeren?

Dann hätte ich vielleicht heute was euch!

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Ihr seit Spitze!
Heute zeige ich euch mal  eine Geschenkbox die ich seit langem mal wieder gemacht habe..
Das Hauptmotiv ist von Teddy Bo&Co und die Erbeerbordüre ist ein Eigendesign von mir.
Ich bin echt gespannt was ihr sagt, und ob sie euch gefällt.

Hier seht ihr die Box mal von der Seite:

Und hier mal geöffnet

Und hier ist das Erdbeerbordüren-Freebie:
Ihr könnt es euch einfach ausdrucken, und dann ausmalen!
Wichtig wäre mir nur: Die Zeichnungen sind ausschließlich von mir per Hand gezeichnet.
Meine Freebies sind ausschließlich für den privaten Bereich bestimmt. Ich dürft sie konstenlos runterlanden, und so oft ihr wollt, und in jeder beliebigen Größe ausdrucken und verbasteln. Sie dürfen allerdings nicht weitergegeben werden. Wenn ihr die Freebies benutzt, möchte ich euch bitten auf meinen Blog zurück zu verweisen.
Eine digitale Bearbeitung ist NICHT erlaubt!!!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Hm, die Box schaut lecker aus. Da würde ich am liebsten gleich reinbeißen ;) Ich liebe Erdbeeren.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    oh da bekommt man direkt Hunger auf Erdbeeren"grins" und Deine Box sieht spitzenmäßig aus.
    Man sieht mit welch einer Liebe zum Detail Du sie gewerkelt hast.Klasse!

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße was für ein lekker Kärtchen :) wunderschön danke auch fürs Freebie!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sowas von süüüüß geworden. Danke für das Freebie.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. was eine niedliche Karte!
    Habe probleme mit meinem Blog!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Babsi

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt...ich finde dieses Motiv einfach entzückend...Deine Erdbeerranke schaut superklasse aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    deine Box hast du ganz wundervoll gestaltet!!! Die Rüsche rundum ist ja genial und vielen Dank für das Freebie :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Babsi das ist ja eine tolle Box. Wahnsinnig schön ist die geworden. Und die Erdbeerranke sieht ja perfekt aus. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Dir super gelungen. Sehr schön...bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Babsi, da bekommt man ja direkt Heißhunger auf Erdbeeren und ich habe keine im Haus. Wunderschön ist Deine Karte und den Freebi werde ich mir abspeichern. Danke dafür.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. BOAH!!! Ganz allerliebst sieht deine Box aus! Alles ist farblich so harmonisch abgestimmt! Die Rüschenkante ist eine ganz fantastische Idee! Und das Bärchen ist so süß und die Erdbeerranke ist 1.Sahne!!!
    Danke für das Freebie!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine niedliche Karte, toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Box, das Motiv ist super. Und wie ich sehe, hast Du das neue Band benutzt. Diese Bänder sind richtig klasse, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi was für eine wundervolle Box ich bin hin und weg einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dnak für das süße freebie.
    Die Ranke ist sehr schön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Barbara, endlich schaffe ich es auf deinen Blog zu kommen......wow, wie wundervoll ist deine Box denn, ach die ist so herrlich schön romantisch, einfach wundervoll. Danke auch für dein Freebie

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen