CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. Mai 2011

Kommunionkarte mit Freebie für euch!


Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich für euern lieben Besuch auf meinem Blog bedanken, und die vielen lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Heute möchte ich euch meine Kommunionkarte für Mädchen zeigen, mit einem weiteren, von mir eigens entworfenem Motiv.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Tina46 zur Challenge #140 bei der  Everybody-Art-Challenge.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:

Außerdem:passt sie noch zur Challenge von
Stamp with fun #109 - Spitze oder Band
Papertake Weekly Challenge - Anything goes
A spoon full of sugar #150 - white + one color

Und nun zu meinem Freebie!
Für all´meine lieben und wundervollen Blogleser und Verfolger, gibt es heute noch einmal ein Freebie.
Ihr könnt es euch einfach ausdrucken, und dann ausmalen!
Wichtig wäre mir nur: Die Zeichnungen sind ausschließlich von mir per Hand gezeichnet.
Meine Freebies sind ausschließlich für den privaten Bereich bestimmt. Ich dürft sie konstenlos runterlanden, und so oft ihr wollt, und in jeder beliebigen Größe ausdrucken und verbasteln. Sie dürfen allerdings nicht weitergegeben werden. Wenn ihr die Freebies benutzt, möchte ich euch bitten auf meinen Blog zurück zu verweisen.
Eine digitale Bearbeitung ist NICHT erlaubt!!!
Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht es zu verarbeiten, und das wünsche ich euch auch.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sehr schöne Karte und danke für den Freebie...
    Die Kleine hast du echt süß gezeichnet!
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Babsi,
    eine ganz fantastische Karte hast dz gezaubert, die sieht richtig edel aus und genau passend zu dem Anlass.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, da bin ich schon ganz gespannt was Dir eingefallen ist, freu mich schon drauf.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    Tolles Freebie, und eine Super schöne Karte!!!!

    Hab Lieben Dank das du uns das Motiv zur verfügung stellst *Knuddel*

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,

    eine tolle Karte, super gezeichnet, du bist so talentiert, Kompliment!
    Vielen Dank für den Freebie !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ebenfalls sehr schön, Babsi. Werde ich mir mopsen genauso wie Dein Freebi.
    glg
    Rosi
    P.S bin auch mal gespannt, was da auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Babsi, deine Karte schaut super aus, das kleine Mädel hast du toll coloriert!!! dein freebie ist süß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    deine Kommunionkarte ist super schön, hast den Sketch klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi
    Mal wirklich eine etwas andere Kommunionkarte,und ich finde sie richtig toll
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll liebe Babsi und absolut passend.....eine ganz tolle Umsetzung und Gestaltung, gefällt mir gut....

    Danke auch für dein Freebie!

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous Card,Thanks for playing along with A Spoon full of sugar this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  11. beautiful card love the image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  12. sehr süße Karte!!!
    danke für deine Teilnahme bei Stamp with fun!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen