CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 30. Mai 2011

Happy Birthday

Hallo meine lieben Blogleser,
schön das ihr wieder hier seit! Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich nach dem Sketch von the Sugar Bowl gestaltet habe.
Zusätzlich zum Sketch gibt es zur Challenge #60 noch die Option "Birthday".
Hier ist der Sketch:
 Und hier meine Karte dazu:
Außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an folgende Challenges teilnehmen:
Hanna and Friends #95  - Lace und Perlen
My time to craft Challenge #142 - use a Die Cut
OLLCB #81 - Happy Birthday 

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Ein Traum von Karte.
    Sehr schön aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Süße gefällt mir die Mädelz könnte ich auch mal wieder verarbeiten!!!Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous design and a fabulous use of die cuts Barbara - perfect for our challenge at My Time to Craft Challenge this week x

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schön ist die wieder geworden, liebe Babsi!
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbar stimmiges Kärtchen...so wie wir es von dir gewöhnt sind....gg...besonders chic finde ich die beiden Stanzteile hinter dem Motiv, einfach toll!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Babsi, Deine Karte ist ein Augenweide. Da paßt wieder alles.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. eine super schöne Karte,ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftschön liebe Babsi, deine Gestaltung und Umsetzung ist einfach wundervoll und perfekt, spricht mehr sehr an deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Babsi,
    wieder eine traumhaft schöne Karte. Tolle Farben hast Du gewählt und den Sketch super umgesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Babsi, den Sketch hast du ganz wundervoll umgesetzt und die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Babsi,
    da ist Dir wieder eine spitzenmäßige Karte vom allerfeinsten gelungen, alles ist so stimmig und harmonisch kreiert, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. sehr romantisch, einfach wunderschön
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is so cute Babsi and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen ist das. Ich mag die Farben besonders gerne!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wau Babsi eine traumhaft schöne Karte ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card the embellishments are gorgeous
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
    Wendi

    AntwortenLöschen