CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. Mai 2011

fröhlich frisches Eulenset - Karte und Tag

Hallo meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr wieder bei mir reinschaut. Darüber freue ich mich sehr.
Überall in der Bloggerwelt sieht man im Moment nur noch Eulen, Eulen, Eulen. "ggg".
Und auch bei der Balisa Challenge #29 ist das Thema diesmal Eulen. Leider besitze ich aber weder ein Eulenstempel, noch ein Eulenstanzer. Aaaaber, ich habe bei GTC`s Crafty Corner diesen tollen Digi Stamp entdeckt. Der hat mir sehr gut gefallen, und entstanden ist ein Set aus Karte und Tag.
Hier ist die Karte:
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #112 von Stamp with fun.

Hier das Tag:
Und hier noch mal beides zusammen:
Außerdem möchte ich damit noch an folgende Challenges teilnehmen:
Everybody-Art-Challenge #142 - Tag/Lesezeichen
Truly Scrumptious Challenges # 57 - Anything goes
Carisma cardz #142 - Birthdays in pink
Cutie Stampers #103 - Knöpfe

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Mir gefällt der lieb Eule ganz toll. Und die Farben sind auch richtig schön.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein ja so klasse. Besonders die Eule in dieser eigenwilligen Farbkombination hat es mir angetan. Leider kann ich sie mir nicht runterladen - weißt du, ob der Download zeitlich begrenzt ist?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Babsi,
    da ist Dir einen ganz fröhliche Eulenkarte in prächtigen Farben gelungen und die Eule ein richtiger Hingucker.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse das Set ist ein echter Hingucker. Die Farben sind wundervoll frisch! Ganz toll!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wau dein Set sieht super aus und die Eule ist aber auch süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein goldiges Eulenpaar, das ist ja wirklich herzallerliebst....und dein Set ist dir mal wieder ganz wundervoll gelungen, es paßt alles wunderbar zusammen und du hast es sehr geschmackvoll gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    Deine KArte ist superschön geworden und es passt wieder alles so wunderbar zusammen. Der Spruch ist hammerstark und irgendwie auch wieder zu einer Eule passend, da man diese Tiere immer als alt und weise einstuft (ich jedenfalls...lach).
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ein schönes Set. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße wunderschön ich liebe EULEN danke an der Teilnahme unserer Challenge Bussie Drea (BaLiSa)

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Ein super schönes Set hast du da gezaubert. Ich bin begeistert! Das Sprüchlein finde ich große Klasse - sehr weise...
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wirklich wunderschönes Set mit einem ganz tollen Spruch geworden! Obwohl die Farben ganz anders sind, als man sich zu Eulen vorstellt...ich zumindest ;)...LOL...sieht alles wirklich zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi! Ich werd hin, ist das ein cooles Set! Die süßen Eulen hast du einfach nur genial in Szene gesetzt, Hut ab!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara

    Also dein Set sieht wunderschön aus. Ich mag Eulen auch sehr gerne.
    Toll coloriert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. 2 tolle Teile hast du da gemacht ,gefallen mir sehr gut
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Babsi,
    oh wow was für ein tolles Set Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft ist. Traumhaft schön. Die Eule ist klasse. Ich habe sie mir auch runtergeladen. Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist super geworden, ich finde die "bunte" Eule richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Oh fabulous card and bookmark
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. Such a wonderful card and bookmark. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious Challenge. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    der Tag und auch deine Karte sind wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Curtie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  20. i LOVE this! what a great little set - the owl is too adorable, and i love the way you used the sketch to incorporate your sentiment! thanks so, so much for sharing your project with the Charisma Galz! xo

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Set! Sieht super aus. Danke, daß Du bie Stamp with Fun mitgemacht hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  22. Hi Barbara, what a gorgeous card and tag. I love the image and papers you've used. Thanks for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  23. Hi babsi!
    Woooow die Eule ist ja total süss undso schön in Szene gesetzt! Gefällt mir total gut! Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die Teilnahme an der BaLiSa Challenge mit deinem tollen Werk!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen