CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 8. Mai 2011

Friends

Hallo meine lieben Blogleser,
als aller erstes wünsche ich allen Müttern heute einen schönen Muttertag. Das Wetter könnte ja nicht besser sein, und ich hoffe ihr könnt es heute genießen, und lasst euch ein bisschen Verwöhnen von euren Lieben.

Meine heutige Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der Sketch Saturday Challenge #154 gestaltet.
Er hat mir so gut gefallen, den mußte ich sofort umsetzten. Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge #9 von Teddy Bo&Co. Dort lautet das Thema "Easel-Card". Und hier seht ihr die gesamte Karte einmal aus der Vorderansicht.

Und hier einmal von der Seite:

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!
Barbara

Kommentare:

  1. Spitzenklasse ist die geworden, liebe Babsi! So viele liebe kleine Details!
    Dir auch einen schönen Muttertag und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, adorable card, such a sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Babsi,
    die ist echt klasse. Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Fab card - love all the details and the colouring.
    Thanks for joining with us at Teddybo and all the best with the challenge.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Boah... was für ein Kärtchen, mir steht der Mund immer noch auf... es ist herrlich wie viele liebevolle Details du hier gemacht hast und das Motiv ist zuckersüss, da hab ich mich drin verliebt.

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    deine Karte ist supppper schön...tolle Gestaltung!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, hun! I adore the image, my fave one! Good luck with the challenge!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  8. Happy Mother's Day Babs..x

    Wonderful card...SO much detail....I LOVE it..xxx

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card - love the colours - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  10. Great card, love all the tabs.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    eine tolle Karte, super umgesetzt den Sketch. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. My favourite colour combo - loving this card. Thank you for joining us at Teddy Bo. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card! Love the colors that you hve used together and all your details are fabulous! This is such a sweet image too!
    :)kathy

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card,such a cute image and a great take on the sketch...thanks for joining us this week at Sketch Saturday.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Umsetzung, liebe Babsi, einfach ein Traum.....du hast alles so harmonisch und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.....und das Motiv ist ja so süß...

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card! Lovely colour combo and pretty embellishments.

    Lisa x
    Teddy Bo DT

    AntwortenLöschen
  17. This is a beautiful card, I love the colours. Jo x

    AntwortenLöschen
  18. Oh what a beautiful card, I love the colours you have used and of course Teddy Bea and her little friend :0)

    Thanks for entering Teddy Bo's challenge and good luck.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, glad you could join us at Teddy Bo challenge this week. Good Luck! Colette xx
    PS I have candy on my blog at www.digiredoodah.blogspot.com

    AntwortenLöschen