CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. Mai 2011

Einkaufstasche genäht mit hÄnglar

Hallo meine lieben Blogleser,
hatter ihr alle ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja so herrlich.
Heute zeige ich euch mal keine Karten, sondern ich hatte mal Lust etwas anderes zu machen, und habe mir diese Einkaufstasche genäht.
Zur Challenge #23 von LovelyHänglarOnly lautet das Thema - verwende deinen Lieblingsstempel.
Und dieses Motiv ist eines meiner Lieblingsmotive von hÄnglar.
Es ziert ja auch schon mein Blogdesign, hihi, und so musste es auch auf meine Tasche.
Dazu habe ich das Motiv auf Textilfolie ausgedruckt, und anschließend durch aufbügeln, auf weißen Stoff übertragen.  Nun lässt sich die Tasche sogar bei 40° Grad waschen.
Hier könnt ihr das Motiv noch einmal besser sehen:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

P.S.: Am 15. Mai geht es los!  Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!

Kommentare:

  1. Ohh was für eine tolle sommerlich schöne Tasche!!
    Das Motiv ist so niedlich!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee,die Tasche sieht super schön aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückedes Patchwork Täschchen! Das muß viel Arbeit gewesen sein! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi,

    Die Tasche ist superschön, tolle Idee.

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Babsi

    die Idee ist einfach klasse...eine total schöne Tasche hast Du da genäht...gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Babsi,
    da ist Dir ja was ganz tolles gelungen gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Babsi.....ich komme ja aus dem Staunen nicht raus, was bist du vielseitig talentiert, Respekt!......wundervoll ist deine Tasche geworden, was für toller Stoff und das Motiv paßt perfekt dazu.....wünsche dir viel Spaß beim Shoppen damit....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...und nähen kannst du auch noch....;-) Toll ist dein Täschchen geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Tasche mit so einem süßen Motiv
    l.G Doris

    AntwortenLöschen
  10. in dir schlummern ja viele Talente! Bin ganz begeistert von deiner Tasche!
    Wusste gar nicht, dass es eine Textfolie gibt zum Aufbügeln!

    AntwortenLöschen
  11. Wooow! Deine Tasche ist der Knaller!
    Was für eine tolle Idee und Du hast sie super umgesetzt und soooo schöne Farben dafür verwendet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen