CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 27. Mai 2011

Eine Taschenkarte zum Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch meine Taschenkarte zeigen, die ich nach der Anleitung von Kiki gemacht habe.
Der beste Freund meines Sohnes hat heute zum Geburtstag eingeladen, und dazu hatte er sich Geld gewünscht. Da die beiden sehr Computerinteressiert sind, fand ich das Motiv von Mo´s Stamps sehr passend.
Das Sentiment ist von LOTV.
Die Innenansicht der Karte sieht so aus:

Auf der linken Seite ist dann noch Platz für persönliche Worte, und rechts das Geschenkfach.
Und so sieht es geöffnet aus:
Verschließen lässt sich das Fach mit einem Klettverschluß. So kann es problemlos geöffnet  und sicher wieder verschlossen werden.
Teilnehmen möchte ich damit noch bei folgenden Challenges:
Sketchy Colors #72 - blau/grün/schwarz
Charisma Cardz #21 - Boy oh Boy!!
Stampin for the weekend  #9 - Blue, Bottons and Bling

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Mensch Süße wow wie klasse ist die denn geworden HAMMER bin total begeistert wunderschön Schönes WE lieben Gruß Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz raffinierte Kartenform! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Babsi, das Geld hast Du aber schön versteckt. Da freut sich jeder, der die Karte bekommt. Werd mir die gleich mal abspeichern, wenn ich darf. Gefällt mir nämlich sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das Innenleben deiner Karte muss ich mir unbedingt merken...oder sicherheitshalber abzeichnen...gg...gefällt mir sehr sehr gut..auch die Papiere, Farben sind genau meins!!

    Toll gemacht
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Babsi ist die Karte schön , gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit der Geldtasche !!!!!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Motiv- und so schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstark........ Karte wie Motiv

    schönes WE und gute Besserung
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal eine tolle Karte gefällt mir sehr sehr gut
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    das ist eine ganz fantastische Karte mal was ganz anderes und Du hast sie so liebevoll kreiert, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für eine tolle Männerkarte, und dann noch mit "Geheimfach". Hast eine super Idee wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du dir ja was tolles einfallen lassen, diese Karte ist ja absolut genial und klase gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    das ist eine supertolle KArte geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv paßt perfekt dazu, und du hast es mit deiner Gestaltung super in Szene gesetzt, wirklich Klasse,gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt super an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine total geniale Karte.. Kompliment *daumenhoch*

    Einen schönen Sonntag wünscht dir ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. this is such a nice creation! Thank you so much for entering our SFTW challenge with it and good luck!

    AntwortenLöschen
  16. Hi Barbara, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  17. This card is adorable! Thank you for taking part in the SFTW challenge!

    AntwortenLöschen