CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. Mai 2011

Creative Friday #43 - Sketch

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich riesig.
Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday, und zur Challenge #43 haben wir uns ein Sketch für euch ausgesucht.
Hier ist der Sketch:
 Und das ist meine Umsetzung:
Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Teddy Bo & Co,das Sentiment von Lili of the Valley, die Blumen von Wildorchid Craft, und den Schmetterling habe ich mit einer Stanze von Joy Crafts ausgestanzt und geprägt.
Der Bordürenstanzer und die Zweige sind mit Stanzen von Martha Stewart ausgestanzt, und coloriert habe ich wie immer mit Twinkling H2O´s.
Ich würde mich freuen wenn ich eure Karte bestaunen dürfte. Schaut doch ma auf unseren Challengeblog von Creative Friday vorbei, denn diesmal gibt es natürlich auch wieder etwas tolles zu gewinnen.
Mit meiner Karte möchte ich noch an folgende Challenges teilnehmen.
Stempal-Magie #35 - Schmetterlinge
BMC #12 - Fotoinspiration
Stempelsonne #36 - Geburtstag
Stempelträume #80 - Rezept: Grün/Spitze/Schmetterling

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!Barbara

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz zauberhafte Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack...das Motiv ist goldig und die Deko ist einfach nur schön...die Schmetterlinge sind gerade sowas von meins..gg

    lg dir
    veroniak

    AntwortenLöschen
  3. Hey Babsi wie goldig ist die denn der Abdruck einfach nur ZUCKER mega süß und wie Du die Karte damit gestltet hast gefällt mir durch und durch!!!
    Wunderschön Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein niedliches Motiv, liebe Barbara?
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Babsi, mal wie immer eine wunderbar Karte kreiert.
    Es paßt wieder alles.
    Wünsche eine schönes WE und einen schönen Mutertag.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui...ein tolles Kärtchen !!!
    niedlicher Abdruck !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 12
    (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    die Karte ist ja ein Traum. Wunderschön wie alles zusammen passt. Gefällt mir wieder wahnsinnig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    das ist wieder ein Traum kärtchen geworden und danke nochmal für den Tipp. Werde dort bestellen und es mir aber nach Deutschland schicken lassen, denn der Versand nach österreich, puh.....bin bald in Deutschland zu Besuch. Danke nochmal.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Karte ist das! Da passt einfach alles super schön zusammen.
    Danke, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Babsi, deine Karte ist ma wieder traumhaftschön, was für eine wundervolle Gestaltung und du hast so schöne Farben gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wau Babsi wunder wunderschön, alles passt perfekt zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    ein Traum, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume und StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Babsi,

    deine Karte ist Super Klasse geworden, Tolles Papier und eine sehr schöne Coloration. Gefällt mir sehr sehr gut :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Babsi...wieder so eine traumhafte Karte...schöööööööööön!!!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist supertoll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen