CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 31. Mai 2011

clean and simple with flowers/mit Blumen

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für euern Besuch auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare die ich zu meinen Beiträgen lesen durfte. Das ist der schönste Ansporn. Vielen Dank!
Heute zeige ich euch mal eine einfachere Karte, das heißt eine clean and simple Karte.
Das Motiv habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, mit Twinklings H20´s coloriert,  anschließend mit einer Spellbinderstanze ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Das HG-Papier habe ich mit einer Embossing Schablone von Avec embosst. Das Sentiment ist ein Digi Stamp von Sentiments4you.
Das Hauptmotiv und auch die Blume in der Mitte des Sentiments sind Blumenstempel aus einem clearStamp Set.
Teilnehmen möchte ich damit an folgende Challenges:
NightShiftStamping # 68 - Clean and Simple with flowers
Bastelmühle #13 - Embossing
The secret crafter saturday Challenge #136 - clean and simple
Paperminutes #168 - Quartett (irgend etwas in vierfacher Ausführung/bei mir sind es die Perlen)

Schaut mal was ich gestern bekommen habe, grins:

Mit meinem letzen Beitrag zur Challenge bei den kreativen Stempelfreunden habe ich mit meiner Karte den ersten Platz gemacht.
Oh man, ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie ich mich darüber freue. Ist das nicht toll?

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Man, bist du schnell. Tolle Idee mit den Perlen - schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    clean, simple aber total wirkungsvoll - die hast Du ganz superschön gestaltet - die Karte hat was!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal Glückwunsch zum Banner,liebe Babsi, du hat es verdient.....

    Deine heutige Karte ist wieder sehr edel geworden, also ich finde sie überhaupt nicht einfach, im Gegenteil, die ist absolut wirkungsvoll und perfekt gelungen!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch, ohman, was braucht man noch alles *Hilfe*

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Oh My Word this is just perfect for our challenge this week I lovely colour combo and its so elegant,


    Thank You for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 136 Clean & Simple

    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  6. hallo Babsi
    Die karte ist klasse eine tolle Farbe
    l.g. doris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    Wunderschön ist die Karte. Mir gefällt besonders der geprägte Hintergrund. Es harmoniert alles perfekt miteinander. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich finde Deine Karte sehr gelungen und sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Normalerweise kann ich mich dem Thema Clean und Simple nicht wirklich was anfangen,aber Deine sieht super toll aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Clean & simple fällt mir immer sehr schwer. Du scheinst keine Probleme damit zu haben, wenn ich die wunderschöne Karte sehe.
    Glückwunsch auch zum 1. Platz, den Du auch sicher verdient hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful

    Thanks for joining our "Clean & Simple" challenge this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen