CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 24. Mai 2011

blumige Tag-Karte

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich wenn´s euch gefällt.
Ihr merkt ich bin auf dem guten Weg der Besserung, denn heute kann ich euch noch mal was neues zeigen.
Cards und More feiert ihre 25. Challenge in Kombination mit einem Blog Hop. Dazu sollten die Farben lila, gelb und weiß benutzt werden.
Das Motiv ist mein Eigendesign, und ihr könnt, wenn ihr es mögt hier runterladen. (Bitte Regeln dazu beachten!).
Außerdem passt es noch zu folgenden Challenges:
Allways something creative #6 - Blumen
Stamps & fun = creativity #48 - Flower Power
Take time for you #41 - andere Kartenform
Crafty creations Challenge #119 - May Flowers

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Barbara

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Tag. Die Fabkombi ist klasse und auch die Form des Tags. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. das sieht stark aus- sehr schön gestaltet

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön und eine tolle Farbkombi
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tag ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Toll gestalltet und coloriert.

    Schön,dases Dir wieder etwas besser geht.

    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Babsi,
    da ist Dir ein ganz entzückendes Tag vom Basteltisch gehüpft,
    gefällt mir von Design + Gestaltung ausgezeichnet
    und die Blume ein richtiger Hingucker.

    Freue mich dass Du auf dem Weg der Besserung bist.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wau Babsi einfach wunder wunderschön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Barbara......ein absoluter Blickfang ist dein Tag geworden.....eine ausgezeichnete Gestaltung und die Blume ist ja so bezaubernd.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich hoffe es geht die soweit ganz gut....passe auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tag! Thanks so much for joining in with the challenge at Crafty Creations this time.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Babsi,
    wo wow was für ein tolles TAG. Die Blume ist ja super gezeichnet.Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Babsi, was für eine tolle Form. Und die Gestaltung ist so wunderschön.
    Großes Kompliment auch für Deine Blumenkreation.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

    (sorry süße das ich heute erst meinen Kommentar abgebe aber ich hatte Schwierigkeiten mit kommentieren!!!)

    AntwortenLöschen
  13. einfach klasse! alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein wunderschöner Tag! Und auch das Motiv ist so schön coloriert! Traumhaft! Vielen Dank für´s mit machen bei unserem Blog Hop von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich sehr, dass du auch noch mitmachst! Die Tag-Karte ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen