CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. Mai 2011

Babykarte mit hÄnglar

Hallo meine lieben Blogleser,
ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ihr seit Spitze!!!
Heute zeige ich euch eine Babykarte für einen Jungen, die ich nach dem Sketch zur Challenge #27 von BaLiSa gestaltet habe.
Hier ist der  Sketch:
Und hier meine Umsetzung:

Außerdem passt sie noch zur Challenge #93 von Hanna and Friends wo es diesmal heißt: "Karte ohne Designpapier".
Stampavie and More #140 - Baby
Stamps&fun=Creativity #46 - Punkte/Dots

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
P.S: Ab den 15. Mai ist es soweit!
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren!
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi

    da ist Dir ein süßes Baby-Kärtchen vom Basteltisch gehüpft...sehr schöne Farben und toll gestaltet...das Motiv ist perfekt dafür :0)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz süße Babykarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Baarbara,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte in tollen Farben und einem so süßen Motiv.

    AntwortenLöschen
  6. Babsi, die ist mal wieder gelungen. Eine Sahneschnitte erster Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC......

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  8. Ach Babsi, du verzauberst mich mal wieder.....was für ein entzückendes Kärtchen, du hast alles so fantastisch und harmonisch zusammengestellt und gestaltet, einfach Klasse!

    Wünsche einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Der Stanzer ist ja klasse.
    Danke für´s Mitmachen bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Babsi, Deine Karte gefällt mir sehr, das ist auch ein bezauberndes Hänglar Motiv, die Farbkombi finde ich klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. eine ganz goldige Karte! Das Motiv ist so niedlich!
    Am oberen und unteren Rand ist das eine Borte mit dem Stanzer? Sieht toll aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hi Babsi
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Was eine süsse Babykarte....super gemacht Barbara!!!

    AntwortenLöschen