CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 14. Juni 2011

Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge #3..startet heute mit Verspätung...


... und dafür gibt es einen Grund.
Denn ganz plötzlich musste ich am Freitag ins Krankenhaus, und bin noch am selben Tag operiert worden.

Daher startet heute ein wenig verspätet  meine 3. Sketch-Challenge.
Nun wird es also immer am 15. eines Monats einen neuen Sketch für euch geben.
Für diese Challenge habe ich mir ein Sketch ausgesucht, mit dem ihr eine Karte im portofreundlichem Format gestalten könnt, und hoffe natürlich sehr, dass er euch auch gefällt.

Auch einen Gewinner habe ich ermittelt!
Herzlichen Dank, sage ich allen, die schon im Vorfeld do fleißig meinen Banner verlinkt haben, und somit die Chance hatten ein tolles Stempelset zu gewinnen.
Den Gewinner erfahrt ihr am Ende dieses Beitrages.

Hier ist noch mal der Sketch:

Und hier meine Beispielkarten:


 Bevor ich euch nun zeige, was ihr gewinnen könnt, möchte ich euch für die Teilnahme noch ein paar Regeln mit auf den Weg geben:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch.

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst ein Direktlink zu meinem Blog.                                

3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken verlinken. Narürlich dürft ihr Challenges kombinieren.

4. Die Challenge startet  jeweils am 15. eines Monats, und endet jeweils ein Tag zuvor, am 14. um 18:00Uhr. Der Gewinner wird per Random ermittelt, und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

5. So, jetzt müsstet ihr euch nur noch bei Mr. Linky eintragen, und schon seit ihr dabei. Nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht!
Schaut mal was ihr tolles gewinnen könnt. Ist das nicht toll?
Ich habe auch einen Banner für euch gestaltet, und ich würde mich freuen wenn ihr ihn mitnehmt.
Ich freue mich riesig  auf eure Werke, und bedanke mich schon jetzt bei allen die teilnehmen.

Nun möchte ich noch den Gewinner des Stempelsets bekannnt geben, und mich bei allen bedanken, die bereits im voraus mein Banner verlinkt haben.
Gewonnen hat Nr. 15
und das ist SIMI VON SIMI´S BASTELECKE
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich per eMail bei mir, damit ich dir den Gewinnn zuschicken kann.
Bitte seht es mir in den nächsten Tagen nach, dass es hier erstmal nichts neues zu sehen gibt, und ich auch nicht eure Blogs besuchen kann. Mir geht es nämlich wirklich noch sehr besch... eiden.
Also, bis bald, und in alter "Frische"
Barbara

Kommentare:

  1. Oh, schön bist du wieder da, hab mich schon gewundert...
    Hoffe, dass es dir wieder gut geht.
    Ich hab den Sketch bereits gedruckt und werd mich ganz bestimmt dranmachen...

    Ich danke dir für den schönen Sketch und lasse liebe Grüsse hier...
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    oh das hört sich aber nicht gerade prickelnd an.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass langsam gehen, denke jeder hat Verständnis für Deine Situation und die Gesundheit geht vor.

    Knuddel Dich mal aus der Ferne.

    Sei ganz lieb gegrüße
    Irmi

    P.s. Danke für den Sketch mal schauen was ich auf die Beine stellen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Babsi. Das ist ein Sketch, den ich liebe, denn ich mache nur die portofreundlichen Karten. Natürlich kann man die quadratischen besser bestalten, aber wer möchte schon si viel Porto dafür ausgeben.
    Will sehen, dass ich dabei bin.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Babsi, was machst du nur für Sachen, das hört sich ja garnicht gut an......Mensch passe gut auf dich auf, ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung und schone dich......also, wenn da keiner Verständnis für hat, dann weiß ich auch nicht.

    Deine Karte ist wundervoll, wie immer bei dir eine super tolle Umsetzung, alles paßt perfekt zusammen, die ist so richtig schöne romantisch.

    Danke auch für deinen Sketch, mal schauen, ob ich es schaffe.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knudeleigen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung------------

    habe leider keine Zeit zum Basteln- wir renovieren
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden und wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, Babsi, das tut mir leid, daß es Dir momentan so bescheiden geht. Ich habe ja einiges hier in der Bloggerwelt nicht mitbekommen durch meine Auszeit.
    Finde es aber richtig toll, daß Du jetzt auch eine Challenge gestartet hast.
    Banner wird auch gleich bei mir verlinkt.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal gute Besserung, ich drücke alle Daumen, daß Du bald wieder ok bist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babs,
    auch von mir alles Gute und das du bald wieder fit bist...
    E-Mail an dich mit Addy ist unterwegs, hab mich rieeeeesig gefreut, vielen vielen Dank.

    Gute Besserung
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    so ich habe fertig und schon alles erledigt,
    hoffe es geht Dir schon ein kleines bisschen besser.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Your cards are ADORABLE!

    Einen schoenen Sonntag x

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Babsi
    Deine Karten gefallen mir sehr gut und der Sketch ist auch super!!!!!
    Da ich ihn kombinieren kann mit anderen Challenges werde ich auch noch daran teilnehmen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Der Sketch ist so schön und passt perfekt für mein Werk! Deine Karten sind spitze geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. That beautiful all your work:) I love!
    Greetings

    Belinda

    AntwortenLöschen
  14. what great cards you've made there ! love them !!
    great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  15. liebe Babsi,

    wunderschöne Karten hast Du gebastelt,wobeimein Favorit die Geburtstagskarte ist.
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Vielendank auch noch für die lieben Geburtstagsgrüße, habe mich riesig gefreut.

    alles Gute
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi, eine wunderschöne Karten, mir gefallen beide super gut !!
    Dir weiterhin gute Besserung und lass dich mal aus der Ferne drücken !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Der Sketch ist toll und ich mag deine KArte total...Toll Babsi! Liebe Grüße, Silli....PS ich habe mal wieder Probleme mit Blogger und kann deshalb nur anonym oder gar nicht kommentieren!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Babsi, ich hoffe das alles wieder gut ist bei Dir und sende Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen