CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 28. Mai 2011

Alles Gute!

Hallo meine lieben Blogleser,
Geht es euch allen gut?
Ich wollte unbedingt noch an der Challenge von Teddy Bo&Co teilnehmen, und schon die ganze Zeit fehlte mir so irgendwie die richtige Idee. Dort heißt es zur Challnege #10 - Teddy Bo only.
Als ich heute morgen den Sketch von Sketch Saturday zur Challenge #157 gesehen habe, war es dann soweit, und schwups ging es direkt an meinen Basteltisch.
Herausgekommen ist diese Karte:

Außerdem möchte damit noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stamptacular sunday Challenge #112 - BEARnecessities!
Stempel Magie #36 - Muttertag/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Gerne möchte ich euch auch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Ihr könnt ein tolles Stempelset gewinnen, und ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht.
Mehr erfahrt ihr hier!
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Barbara

Kommentare:

  1. was ein niedliches Kärtchen
    LG elma

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant card with great lo. Love the distressed look and the image is beautifully coloured.

    Thank you for joining in with the Teddybo challenge.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh voll süüüüß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüüüß ist die denn???? Der Stempel ist ja einfach genial! Absolut knuffig!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. OMG liebe Babsi,
    was für eine goldige Karte mit so wunderschönen Details hast Du gezaubert, bin total begeistert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Babsi die Karte ist ein traum wunderschön durch und durch!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dein Kärtchen ist wunderschn geworden.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wau dein Kärtchen sieht einfach super schön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß! Ein absolutes Meisterwerk. Motiv, Papiere und Layout sind einfach perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous - fab use of the sketch on this cheeky Bo image - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ich sitze hier und bin ja sowas von hin und weg.....was für eine gigantische Gestaltung, einfach wundervoll und die vielen Details machen deine Karte zum absoluten Blickfang!Dickes Kompliment!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wundervoll geworden. Das Motiv ist wirklich toll und Du hast es super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte. Ich liebe auch diese Stempel von Teddy Bo. Sehr schön koliert und zoviele Details.
    Danke für mitspielen beim Stamptacular Sunday Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  14. wow, ne klasse karte ist das!
    das motiv ist wieder totla süß, aber dann noch diese gestaltung und mit dem seil.. genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Very nice! Your coloring is fab and I really like your take on the sketch. Thanks for sharing with us this week at Stamptacular Sunday Challenges!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Total niedlich und super coloriert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Ideen möchte ich auch mal haben.
    Was für ein sensationelles Kärtchen. Du hast den Sketch super umgesetzt, und das Motiv ist ja richtig putzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Süß! Dein Kärtchen sieht so natürlich aus, wie der Teddy da raus guckt, gefällt mir super gut! Vielen Dank auch für´s mit machen bei Stempel Magie! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Oh Barbara ... das ist einfach wunderschön ..... ich den Grunge, um die Karte fühlen, ohne dass es überwältigend ... brillante Skizze Liebe und Ihre Färbung ist hervorragend ... xx

    I've translated with Google...hope it's okay?!

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous card, great image, love how you've embellished the card. Thanks for joining us at Teddy Bo, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank furs mitmachen beim Sketch Saturday, Deine karte is wirklick wundershon. Vielen Dank, LieBes Terry xxx

    AntwortenLöschen