CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 28. April 2011

Zum Muttertag

Hallo meine lieben Blogleser,
heute kann ich euch endlich mal wieder was kreatives von mir zeigen.
Meine heutige Karte habe ich nach dem tollen Sketch zur Challenge #108 bei Stamp with fun gestaltet.
Hier seht ihr den Sketch:
Und das  ist  meine Karte:

Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Teddy Bo & Co. Ich finde diese süßen Teddymotive einfach zum knuddeln. Das sind so tolle Motive, ach, ich bin total begeistert.
So passt meine Karte auch zur Challenge #8 von TeddyBo mit dem Thema "Tag it".
Noch bis heute um Mitternacht läuft noch eine besondere Aktion bei TeddyBo&Co, denn bei 3 gekauften Digi-Stamps erhält man eines gratis dazu. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen, und somit gibt es hier demnächst noch weitere Karten mit Teddy Bo & Co -Motiven zu sehen.
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Make all with Love #2 - Muttertag
Bawion KW 17 - Spitze
Stamptacular Sunday Challenge #108 Pile it on
Paperminutes #163 - oliv/creme-weiß/rosa
My time to craft Challenge #138 - perfekt pets
Stampavie and More # 139 - Pearls
DDCC #110 - for Mum
Stempelsonne #35 - Muttertag
Fun with Shapes and More #81 - Tiere
Creative Inspirations Challenge #58 - Digi day

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. oooooooh, die ist wunder, wunderschöön! Kompliment..
    Ich hab auch für diese Challenge gewerkelt, wenn du magst, kannst da http://haerzwaerch.blogspot.com/2011/04/von-bienchen-und-blumchen.html schauen gehen....

    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow den Sketch hast du prima umgesetzt und Dein Motiv ist sooo goldig putziges Kärtchen einen schöne Tag wünsch ich Dir Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love the lo and the attention to detail.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babsi,
    eine ganz wunder, wunderschöne Karte hast du gezaubert, da passt alles wundervoll zusammen.
    Die Stanze sieht herrlich aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card - love the soft colouring and this image is one of my faves - thanks for sharing with us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  6. och ist die goldig...
    tolle Aufteilung und Gestaltung :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist supersüüüß geworden...tolle Farben und der kleine Bär ist einfach zum knuddeln :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß schaut die aus Babsi, der Bär ist ja knuffig!

    AntwortenLöschen
  9. ach nein, die ist aber süß!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Deine Karte an sich finde ich wunder-, wunderschön, aber mit diesen Motiven kann ich so absolut gar nichts anfangen!

    AntwortenLöschen
  11. Eine supersüße Karte! Toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. This is so beautiful, I love your colouring of Teddy Bo, it fits so well with the papers :0)

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge and good luck.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Die Motive sind leider nicht so mein Ding ,trotzdem finde ich sie wunderschön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. wow.. was für eine wunderschöne Karte.. und wirklich ein soo süßes Motiv..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi,
    die KArten ist traumhaft schön geworden - ganz toll und so schön coloriert - ich bin begeistert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe deine Karte sieht einfach traumhaft aus und das Motiv ist aber auch zuckersüß.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wowww, eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert...einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Aaah, dich hats auch erwischt? *g*
    ich hab heute auch meine ersten Teddy Bo Karten gemacht...
    (passen aber leider nicht zur aktuellen Challenge, weil ich falsch geguckt hab, und die 6. für die aktuelle hielt...)
    Die Karte ist einfach zauberhaft, wunderschön mit den Farben auch...
    Danke auch für deine Teilnahme bei Stamp with fun!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Really beautiful card! Love the layout and fancy corners! Thanks so much for playing with us this week at DDCC !
    Hugs,
    Dorcas
    Ps) if you haven’t already done so, check out my “no strings attached “ blog candy going on right now til May 13th. Lots of winners! (located in my sidebar)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte ist das! Die ganzen Stanzformen sehen total klasse aus - und Teddy Bo sowieso.

    LG
    Andrea
    P.S. Vielen Dank für die lieben Ostergrüße!

    AntwortenLöschen
  21. Du hast eine wunderschöne Karte gemacht.
    Die Ecke sind Klasse und die Teddy sehr schön koliert. Fabelhaft.
    Danke für deine Teilname an Stamptacular Sunday Challenge. Hoffentlich sehen wir dir mahl wieder.Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  22. So pretty! Love the soft colors and the pretty die cuts you used! Thank You so much for joining us at Dutch Dare this week!

    AntwortenLöschen
  23. Ein absolutes Traumkärtchen,liebe Babsi.....du hast alles so wundervoll gestaltet, alles paßt so wunderbar zusammen, einfach genial und das Motiv ist so zuckersüß....

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. eine ganz tolle Karte....bin noch gar nicht so weit

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  25. Ooooh wie knuffig liebe Babsi. Der Bär ist ja echt zum Knuddeln! Deine Karte setzt ihn auch noch richtig schön in Szene! Wunderschön!!!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei- da wartet ein Award auf Dich! Ich hoffe, Du nimmst ihn an.

    Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh die ist ja süß die Karte, die Bärchen Motive sind aber auch total knuffig.
    Danke für dein liebes Kommentar!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful card, such an adorable bear too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  28. eine ganz zauberhafe Karte zum Muttertag! Das Motiv ist ja zum Knutschen goldig! Toll mit den weißen Stanzmotiven!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Your card is just stunning. The colours you have used are so fresh and soft and you colouring of the image is just fantastic. Thanks for joining us at Stamptacular this week we hope to see you again soon. Hugs Bron :D

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Babsi,
    eine wunderschöne Muttertagskarte ist das geworden. Sie gefällt richtig gut. Toll wie Du die Austanzungen platziert hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Very pretty! I love the soft colors and the papers. Your embellishments and design are gorgeous. Thanks for sharing with us this week at Stamptacular Sunday Challenges. I hope you'll join us again soon!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  33. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  34. HAllo Barbara,

    die Karte ist phantastisch...Du hast wieder so wunderschöne sanfte Farben verarbeitet...und die kleinen Details passen klasse zum Kärtchen.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. What a beautiful card!!! Thanks for joining us at Creative Inspirations this week, hope to see you again next week as well

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie niedlich, total klasse Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hi Barbara,, what a gorgeous card. Thank you so much for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  38. Hi Barbara!!! This is just wonderful a beautiful layout and such fabulous colouring!! Love it Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  39. Just gorgeous Barbara!, glad you could join us at Teddy Bo challenge this week. Good Luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful card! I love the earthy colors and sweet image!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen