CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. April 2011

Tolle Neuigkeiten für alle hÄnglar und stÄnglar Fans!

 Hallo meine lieben Blogleser,
ich wollte euch kurz was ganz tolles mitteilen:
Denn....,

endlich ist es soweit, und alle hÄnglar Fans können sich freuen. Die Stempelkits von hÄnglar, die bisher nur ganz schwierig zu bekommen waren, gibt es jetzt im  hanglar Online -Shop Schweden, für uns alle, weltweit, zu bestellen. Ist das nicht toll?

                                  hÄnglar/stÄnglar Online - Shop

Ich liebe diese Stempel, und freue mich daher riesig!
LG Barbara

Kommentare:

  1. Hallo!
    Tolle Neuigkeiten!
    Danke für die Info!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ganz lieben Dank für diese tollen Neuigkeiten, muss gestehen hab mir erst mal drei Kits bestellt... Endlich
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Info......freu...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen