CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 30. April 2011

Tanz in den Mai

Hallo meine lieben Blogleser,
heute Abend geht es los. Dann tanze ich in den Mai. Und am 1. Mai machen wir einen Tagesausflug mit der gesamten Familie und mit Freunden.
Aber bevor es losgeht möchte ich euch natürlich noch meine Karte zeigen.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Kiki zur Challenge #92 bei Hanna and Friends.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist meine Karte:

So, nun wünsche ich euch einen schönen Maifeiertag. Tanzt schön rein, viel Spass und ein schönes Wochenende.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    wow das ist eine schöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön, vor allem die Blumen sind ein Traum! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    die Karte ist wirklich super schön geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow ist das ein niedliches Kärtche geworden super süß!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Der Sketch ist wunderschön, und Deine Karte ist sehr wunder, wunderschön geworden...
    Ich liebe Blümchen...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb aus der Schweiz...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi was für eine schnuckelige Karte einfach wundervoll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Babsi, da hast Du ein bezauberndes Kärtchen kreiert und die Vorgabe super umgesetzt !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. wow Barbara die Karte ist so schön und niedlich,gefällt mir sehr gut
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow Babsi,
    eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt und den Sketch 1A umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. The work is funny and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Babsi, was für eine bezaubernde und wundervolle Umsetzung.....du hast alles so schön stimmig und geschmackvol gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Wort - Du hast wieder eine bezaubernde Karte gewerkelt und das Du eigene Sketch-Challenges veranstaltest finde ich hammerstark - super Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Aahhhhhhh, wie niedlich! Da hast du eine ganz schöne Karte gezaubert....toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Babsi, die ist klasse! Die Farben gefallen mir total gut. Und dann die vielen Blümchen - genau mein Ding!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  15. ein super herziges kärtchen, wirklich toll gewerkelt mit vielen lieben details!

    danke für´s mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen