CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. April 2011

Ostern...

... ist das Thema zur Challenge #41 von Creative Friday die heute beginnt.
14 Tage habt ihr nun wieder Zeit etwas zum Thame "Ostern" zu gestalten. Ich bin gespannt was euch einfällt.
Schaut doch mal auf unserem Challengeblog von Creative Friday vorbei, es gibt einen ganz wundervollen Preis von Dani Peuss zu gewinnen.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Teddy Bo & Co

Außerdem passt sie folgenden Challenges:
Stamp with fun #105 - Ostern
Everybody-Art-Challenge #136 - Ostern
Simon says... it´s time for spring colors/easter
Kartenallerlei #25 - Ostern


Ich hoffe euch gefällt´s, und wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    eine ganz fantastische Osterkarte hast Du gezaubert und die Farbwahl ein Traum.
    Design und Gestaltung allererste Sahne.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, die Karte ist so toll. Ich finde einfach alles an der Karte super gelungen.
    Schönes WE wünsch ich dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. MIST!!! MIST !!!! DOPPELMIST!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    neeee, nicht die karte, die ist atemberaubend schön!!! neee, als ich deine karte sah bin ich vornüber auf den schreibtisch geknallt.... nun muß ich zum arzt, mir die nase wieder annähen lassen und die kiefersperre entsperren lassen......

    hihihih

    GRANDIOSES MEISTERWERK!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja traumhaft und das Motiv so richtig knuddelig,
    liebe Güße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara
    Deine Osterkarte ist wunderschön, alles so schöne Farben mir bleibt die Spucke weg
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi,
    oh wie schön ist die Karte denn. Eine wunderbare Gestaltung mit den vielen Blümchen. Ganz phantastisch. Der reinste Augenschmaus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Osterkärtchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ganz bezaubernd und mit den Blümchen so schön! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes Motiv- super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi, Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt, für das Kerlchen ist die Eiersuche doppelt so schwer wie für alle anderen.
    Obwohl er versteckt sie ja. hihi

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ist das ein herziger Geselle! Der Hasibär und Bärlihase? Wunderschön auch die Gestaltung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das Motiv denn, ach und so eine geschmackvolle und ansprechende Gestaltung. Da ist dir ein traumhaftschönes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Babsi,

    ohhhhhhhhhhh wie schön die Karte geworden ist !!!!
    Eine ganz wunderbare Gestaltung mit den vielen Blümchen *Herrlich*. WUnderschööön.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  14. die ist ganz toll geworden, alles passt super zusammen; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. A gorgeous Easter card. Beautiful colours, a very cute image and lots of pretty flowers.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    das sit wieder eine Wunderschöne Karte geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wow , Deine Karte ist ja wieder fantastisch geworden. Der Stempel ist ja soooo goldig.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön Deine Osterkarte liebe Babsi!
    Das Motiv ist sooooo süss und Du hast Teddy Bo wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    die ist total niedlich und schön geworden - ich habe zwar überhaupt keine Osterstempel, aber darum gefällt es mir besonders Dein (Eure) Werke zu dem Thema zu bewundern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  20. ....wow,...die ist ja so unglaublich bezaubernd,....wunder-, wunderschön,.....das Motiv ist ja schon ein Knaller,....aber deine Art der Gestaltung,....die Farben,....klasse......ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Ups...diese Karte hatte ich noch garnicht gesehen...wow...wunderwunderschön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wunderschön - und das Motiv einfach zu knuffig! Danke für den Link zur "Bezugsquelle" - ich glaub, da muß ich jetzt mal stöbern gehen.

    Wünsche schon mal wunderschöne Ostern!
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen