CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. April 2011

Osterkarte mit hÄnglar Motiv

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.
Heute zeige ich euch eine Osterkarte für verschiedene Challenges.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Tina zur Challenge #104 von Stamp with fun.
Hier ist der Sketch:
Und hier ist die Karte:
Die Stempel sind aus dem neuen hÄnglar Kit 28 - Ostern, und coloriert habe ich mit Twinkling H2O´s.

Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Stamps & fun = crativity #40 - kariert
Everybody-Art-Challenge #135 - rosa/braun
A spoon full of sugar #145 - Easter/Ostern
Crafty Creations Challenges # 112 - Bunnies
fun with shapes and more # 80 - Ostern

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch schon heute allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. die gefällt mir- auch von den Farben her
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi

    ein ganz zauberhaftes Osterkärtchen ist das geworden...die Farbkombi liebe ich einfach *schwärm*...eine superschöne Umsetzung des Sketches :0)))

    Darf ich fragen von welcher Firma der Swirl ist? Der schaut einfach klasse aus ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    da ist Dir ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten gelungen und das Motiv ist zuckersüß.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. this is one pretty card ! I'm a fan !
    great job,greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi,
    deine Karte ist traumhaft schön, einfach wunderschön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,

    Wow waaaaaaaaahnsinn ...
    Deine Karte ist Traumhaftschön geworden, so tolle farben die blumen und schnörkel, es passt einfach alles perfekt.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte ist wieder traumhaft schön. Soooooo schöööööön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. wunder schön!!!! diese blumen..... schwärm!!! und wie toll du den scetch umgestzt hast!!!
    aber ich will mich jetzt mal beschweren, immer machst du so schöne und einwandfreie werke, immer kann ich nur sagen... schön, traumhaft, meisterstück, süüüß, klasse usw....
    hau doch mal voll ins mehl und versemmel mal so richtig was.... dann könnt ich mal schreiben.... übel.... grottig.... oder unterirdisch.... sind doch auch ganz schöne worte..... hihihihihihihih

    mach dir nichts drauß, ich lauf nicht immer ganz rund...

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh vollllll super. Gefällt mir sehr.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden. Sie gefällt mir wunderbar.Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    da hast du mal wieder eine traumhaft schöne Karte gemacht.
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Babsi, was für ein niedliches Motiv und welch traumhaftschöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut. Es paßt alles perfekt zusammen.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    da hast Du wieder ein Traumkärtchen gezaubert. Alles paßt wieder perfekt zusammen und Du hast das Motiv so klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,

    ein wunderschönes Osterkärtchen, da passt aber auch alles zusammen, das Motiv ist zuckersüß !!!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Babsi, Deine Karte ist mal wieder recht schnuckelig geworden. Ein süßes Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön ist die Karte geworden! Toll, wie du die Swirls so aus dem Stanzrahmen heraus angeordnet hast!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Osterhäschen. Und den Sketch hast Du traumhaft schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Die Osterkarte mit dem so niedlichen Motiv hast Du ganz bezaubernd gestaltet liebe Babsi!
    Tolle Farbkombi und so liebevolle Details. Ganz besonders gefallen mir die Schnörkel und die Blumen.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. So sweet! Lovely bunny-card for Crafty Creations Challenge! Thanks for joining us and good luck!

    Greetings, Saskia
    (guest designer)

    AntwortenLöschen
  20. What a sweet card! She is so cute dressed up as the bunny! Thanks for joining us at Crafty Creations! :-) Amy

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh liebe Babsi, Dein Kärtchen ist ja zauberhaft!!!! Wundervoll harmonische Farben und so toll mit schönen Details in Szene gesetzt!!

    Ganz liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,
    das ist wieder eine tolle Karte geworden.
    Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Babsi,
    was für eine schöne Karte... da muss man erst einmal in Ruhe hinsehen... so viele schöne Details - sieht richtig klasse aus. Was ist das für ein Schnörkelstanzer????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  24. Den Sketch hast Du super umgesetzt Babsi und eine wunderschöne Karte gewerkelt!
    Das Motiv ist ja zu goldig und mit all den schönen Embellies super in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Barbara
    die Karte ist wunderschön und den Skecht hast Du super umgesetzt!
    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Eine zauberhafte Karte. Da passt alles. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    wow, da stimmt einfach alles.
    Wunderschön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen