CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 14. Mai 2011

Nun jeweils am 15. eines Monats!

Hallo meine lieben Blogleser,
bevor ich meine 3. Sketch Challenge für euch starte, möchte ich ein wenig Ordnung in die ganze Sache  bringen, und von daher wird es nun

jeweils am   15. eines Monats  eine neue

            Babsis-Ideen-Welt-Sketch Challenge
geben!

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 14.Mai 18:00 Uhr, meinen Banner in ihre Sidebar verlinken, werde ich dieses Clear Stamp Set mit Acrylstempelblock verlosen:

Verlinkt das Foto meines Banners

in eure Sidebar, kommt dann zu meinem Blog zurück, und tragt euch für die Verlosung bei InLinkz ein. Das ist doch einfach,oder?
Den Gewinner werde ich dann per Random ermitteln, und hier bekannt geben.
Die 3. Sketch-Challenge beginnt dann am 15. Mai, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seit. Natürlich gibt es auch da wieder etwas zu gewinnen.
Viel Glück.
Barbara

Für die Verlosung bitte hier eintragen!



Kommentare:

  1. OOOOOOOoooh wie schööööön, da freu ich mich!!!

    Hab Dein Bild gleich mit meinem Blog verlinkt...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babsi,
    das ist ja eine tolle Idee und ich habe Dein Banner direkt verlinkt, freue mich darauf.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Babsi, das ist ja eine tolle Idee, ich hoffe, ich schaffe es, möglichst oft dabei zu sein.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Babsie

    habe gerade deinen Banner in meiner Sidebar verlinkt.


    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    na da bin ich mal auf die Challenges gespannt und ich habe das Banner gleich mal verlinkt (sieh ganz unten auf meinem Blog)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine schöne Idee. Ich habe gleich mal in meiner Sidebar verlinkt. Ich bin gespannt auf die Challenges. Wünsche Dir eine rege Teilnahme .
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara
    die Idee finde ich super und bin schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Idee meine liebe habedeinen Banner sofort verlinkt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi Liebes,

    auch ich finde deine Idee Super Klasse, und da ich ja nun wieder ein wenig mehr Zeit habe, bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei :-)

    Ganz Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Babsi, habe dich verlinkt und stehe ganz rechts. Wirst mich schon finden.
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Habe dich auf meinem Blog auch verlinkt, wünsche dir ganz viele Teilnehmer,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  12. ΕΙΜΑΙ ΠΟΛΥ ΧΑΡΟΥΜΕΝΗ ΠΟΥ ΣΕ ΒΡΗΚΑ!!
    ΠΟΣΟ ΟΜΟΡΦΟ ΣΠΙΤΑΚΙ ΕΙΝΑΙ ΑΥΤΟ!!
    ΣΕ ΘΑΥΜΑΖΩ!!!
    ΦΙΛΙΑ ΑΠΟ ΕΛΛΑΔΑ!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Babsi, das ist ja eine tolle Idee, keine Ahnung warum ich es jetzt erst entdeckt habe, die Aktion ist ja schon rum, aber ich werde deinen Banner trotzdem noch verlinken, weil ich es eine Klasse Sache finde und bestimmt das ein oder andre Mal auch mitmachen werde.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  14. OH NEIN!!!
    Ich habe vergessen mich einzutragen *heul*

    AntwortenLöschen
  15. Habe grade festgestellt mir geht´s wie Paula *hihi
    vor lauter einbau in den Blog habe ich wohl auch vergessen gehabt mich in Linky einzutragen...naja, auf jeden Fall gefällt mir der Sketch, mal sehen was ich draus machen kann ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen