CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 18. April 2011

Muss mich leider krank melden

Hallo meine lieben Blogleser,
im Moment geht Basteltechnisch leider gar nichts bei mir. Ich bin heute schon beim Arzt gewesen, und muss morgen noch einmal hin.
Von daher werdet ihr wohl  in den nächsten Tagen hier nichts von mir sehen und lesen.
Sobald es mir wieder besser geht, melde ich mich zurück.
Ich bitte daher um Verständnis uns sage bis bald.
LG Babsi

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    ich wünsche dir gute Besserung*knuddel*


    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder gesund bist....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Babsi,

    lass dich mal kräftig drücken und dir gute Besserung wünschen !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Babsi! Da wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du gaaaaaaanz schnell wieder auf dem Damm bist.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, was lese ich da??!! Das ist ja nicht schön, ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Babsi

    ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Babsi,
    es tut mir leid, dass Du krank bist. Ich wünsche Dir gute Besserug

    AntwortenLöschen
  8. Babsi, ganz schnell gute Besserung von mir.
    Laß Dich nicht unterkriegen. Ich drücke ganz fest die Daumen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    ich schicke dir einen riiiiiiiiiiiiesen Sack Gute Besserung *Knuddel*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Mensch liebe Babsi, was machst du denn.....ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder gesund.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. hallo Babsi, was machst du denn für Sachen, drücke dir ganz toll die Daumen, dass Du schnell wieder bei uns bist......alles Gute
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi
    Ich wünsche dir gute Besserung
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell gesund wirst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir baldige Genesung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. sch du süße zuckermaus, ich wünsche dir aus tiiefstem herzen ugte besserung! und mach dir keine sorgen, wir lieben dich und deine werke!!! wir werden bis zum sanktnimmerleinstag auf dich warten, denn deine werke sind bereichernd für uns!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Babsi,
    das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir gute Besserung. Schön auskurieren.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir gute Besserung und werd ganz schnell wieder gesund.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir gute Besserung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,

    ich wünsche dir eine schnelle Besserung.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch gute Besserung! Ich hoffe Du bist bald wieder fit!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen