CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 14. April 2011

Lovely hÄnglar only Challenge #22 - ohne Designpapier


Hallo meine lieben Blogleser,
heute zeige ich euch eine Karte für die Challenge #22 bei Lovely hÄnglar only.
Da heißt es diesmal - ohne Designpapier.
Für meine Karte habe ich zuerst weißen Tonkarton mit Versamark bestempelt, und anschließend mit roter und orangefarbener Stempelfarbe das Papier eingefärbt. Als Kontrast habe ich dann das gleiche Stempelmotiv noch einmal in rot darüber abgestempelt.
Genauso habe ich das Tag gestaltet.
Und so sieht meine Karte aus:
Und hier könnt ihr die Technik  noch einmal genauer sehen:

Beide Stempel sind  aus dem Set Frühling/Ostern von Viva decor.
Das Tag ist von Wiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Na und ob mir Deine Karte wohl gefällt, die hast Du ganz ausgezeichnet mit vielen kleinen Details kreiert und der HG sieht umwerfend aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja hübsch----- auch von der Farbe gefällt es mit gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi
    das ist ja wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen!!!
    Leider ist bis jetzt Deine Geb.-Post nicht angekommen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restdonnerstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi
    Die Karte gefällt mir auf jeden Fall so schöne Farben hast sehr gut gemacht
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine liebe Babsi, deine Werke gefallen mir immer !!!!!!!

    So auch diese wundervolle Karte, was für eine ansprechende und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. na, wenn die nicht wieder absolut, ganz und gar und überhaut total supersausüüüß geworden ist, dann weiß ich auch nicht!!!
    die schmetties..... schwärm frohlock... toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, deine Karte ist ja so bezaubernd, ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wau Babsi eine wunder wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so adorable Babsi, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    wow die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - die ist dir super duper gelungen.

    ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    deine Karte ist ganz wundervoll geworden, so liebevoll gestaltet!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die schaut wunderschön aus Babsi, die soften Farben mag ich total...

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Babsi!
    Mensch, Deine Karte sieht wieder super aus! Ein Traum, so romantisch und liebevoll, die lädt richtig zum Träumen ein. Wunderschön, einfach wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Babsi,
    oh die ist ja so toll geworden. Mit den vielen kleinen Schmettis sieht das traumhaft aus. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsamstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Babsi, Du hast ein traumkärtchen gebastelt, der Hintergrund ist super, aber auch die vielen Details passen klasse dazu

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist zauberhaft schön. Besonders der Hintergrund ist Dir 1A gelungen. Ich bin total begeistert!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß! Eine sehr süße Karte hast Du da gezaubert. Toller Hintergrund und klasse mit dem Tag! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Der Hintergrund gefällt mir super und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Basi,
    ein wunderschönes Kärtchen ist da entstanden - schöne Farben - sieht richtig fröhlich aus. Der HG ist wirklich sehr schön geworden!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Babsi

    Das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen...die zarten Farben gefallen mir total und den HG hast Du klasse gestaltet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen