CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 21. April 2011

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Und deshalb gibt es heute eine Überraschung für euch! Aber dazu später!
Erst einmal möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch für die lieben Worte und Genesungswünsche bedanken. Das hat echt geholfen. Es geht mir zum Glück wieder besser. Allerdings stehen noch weitere Arzbesuche an, und so 100% bin ich nicht auf´m Damm. Aber das kommt schon wieder.
Und als ich gestern Morgen draußen gesessen habe, hatte ich auf einmal richtig Lust etwas zu malen. Aber ich saß vor meinem weißen Blatt Papier, und mir wollte einfach überhaupt nichts einfallen. Beim Spazierengehen durch den Garten, ist mir dann eine Blume ins Auge gestochen. Und die musste dann dran glauben. hihi.
Also, Blume abgepflückt, und wieder zurück zum Papier.
Das Ergebnis seht ihr nun auf meiner Karte. Und nun bin ich gespannt was ihr sagt, und ob es euch gefällt.

Meine Karte habe ich nach dem Sketch der Sketchy Colors Challenge # 67 gestaltet. Der Sketch hat mir so gut gefallen, den musste ich einfach sofort umsetzen.
Hier seht ihr den Sketch:
 Und hier nochmal dieKarte:
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Stamps&fun = CRATIVITY #43 - Frühling
Stamp with fun # 107 - Geburtstag
Cupcake Craft Challenges # 138...lots of Layers
Everybody Art Challenge # 138 - Perlen
A spoon full of sugar #148 - let´s celebrate
Stampavie and More #138 - Birthday

So, und nun zu meiner Überraschung!
Für all´meine lieben und wundervollen Blogleser und Verfolger, gibt es mein selbstgemaltes Blumenbild als Freebie für euch!
Na, ist das was?
Ihr könnt es euch einfach ausdrucken, und dann ausmalen!
Wichtig wäre mir nur: Die Zeichnungen sind ausschließlich von mir per Hand gezeichnet.
Meine Freebies sind ausschließlich für den privaten Bereich bestimmt. Ich dürft sie konstenlos runterlanden, und so oft ihr wollt, und in jeder beliebigen Größe ausdrucken und verbasteln. Sie dürfen allerdings nicht weitergegeben werden. Wenn ihr die Freebies benutzt ( es kommen bestimmt noch weitere, hihi), möchte ich euch bitten auf meinen Blog zurück zu verweisen.
Eine digitale Bearbeitung ist NICHT erlaubt!!!
Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht es zu verarbeiten, und das wünsche ich euch auch.
Und hier ist es,... für euch..., ihr habt es euch verdient!

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Babsi,
    freu mich dass es Dir wieder etwas besser geht und Du Dir jetzt was ganz besonderes hast einfallen lassen.
    Deine Karte sieht wunder, wunderschön aus und die Farbkombi ein Traum.
    Danke für die Blume.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und weiterhin gute Besserung.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es Dir besser geht-
    eine tolle Karte + ein super freebie!
    LG
    schönes Osterfest wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi!
    Zuerst mal freue ich mich sehr, dass es dir wieder besser geht! Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung!
    Die Blume ist dir super gelungen! Sie sieht wunderschön leicht und zart aus! Das Kärtchen dazu passt perfekt!
    Ein gemütliches Osterfest wünsch ich dir und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Du hast ja richtig Talent zum Zeichnen. Ich beneide Dich darum. Das spart Geld für's Stempel kaufen.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi!
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Die Karte sieht richtig schön aus. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke Babsi für den Stempel, den hab ich mir natürlich mitgenommen und Deine Karte ist hammerstark. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.
    Wünsche ein schönes Osterfest.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle zeichnung...und das so aus der Hand?!! super! Weiterhin gute Besserung!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous work, I love all the layers. Thanks for joining us this week at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi, schön, dass es Dir wieder besser geht und drücke die Daumen dass Du es bald überstanden hast.

    Dein Freebie ist wunderschön, toll welch wunderbare Inspiration der Garten liefern kann

    Hab einen erholsamen Feiertag morgen, ein wunderschönes Osterfest und baldige, gute Besserung


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich freue mich das es Dir wieder besser geht und ich wünsche Dir das Du bald wieder ganz gesund bist.
    Mensch kannst Du toll zeichnen. Das ist ja ein tolles Motiv. Die Karte ist die reinste Augenweide. Ganz große Klasse.
    Vielen lieben Dank für das freebie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. schön, wieder etwas von Dir zu lesen, freuemich, dass es dir wieder besser geht,Dein Freebie ist wunderschön, vielen dank dafür und Deine Umsetztung gefällt mir ausgezeichnet

    schöne Ostertage und alles gute
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara, schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht, das freut mich zu lesen......Aber weiterhin schonen und alles ruhig angehen lassen!

    Dein Kärtchen ist wundervoll und das Motiv genial, Respekt,Respekt, das würde ich nie schaffen, denn zum Malen habe ich zwei linke Hände.

    Ganz lieben Dank für dein Freebie!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow this is gorgeous! Fab layers! Thanks for joining us at Cupcake Craft Challenge! Shelly x

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte gefällt mi sehr gut. Ich mag die Farben total gerne und mir gefllt die Gestaltung sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Your card is wonderful!
    An adorable image, beautiful colors and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card, wonderful details.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  18. wow, die Karte ist wunderschön und ich danke dir für das Motiv, ich glaub das werd ich auch gern mal verwenden ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine wunderschöne Karte und die Blumen sind so schön. Ich nehme sie gerne mit: :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  20. fertig ;-)
    http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2011/05/fur-naschkatzen.html

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen