CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 4. April 2011

hÄnglar Mädchen im Portrait


Hallo meine lieben Blogleser,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ganz herzlich möchte ich mich für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ihr seit "Spitze".

Meine heutige Karte ist nach dem Sketch von Nicole zur LovelyHänglarOnly Challenge # 21 entstanden.
Zusätzlich zum Sketch, gibt es diesmal die Option nur das Portrait des Stempelmotives zu verwenden.
Sofort ist mir dieser Negativ-Rahmen in den Sinn gekommen, den ich schon seit längerem zu Hause liegen habe. Damit habe ich dann das kleine hÄnglar Mädchen eingerahmt. Aber schaut selbst!
Das ist der Sketch:
Und hier seht ihr meine Umsetzung:

Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
Just Magnolia week 100 - anything goes, but buttons (alles geht, aber Knöpfe)
Stamps&fun = CREATIVITY #41 - Geburtstagskarte
Fairy tale Challenge #12 - Geburtstag
Allsorts #97 - Blooming Blossoms
Timbroscrapmania #23 - Tags und Etikett

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Basi,

    Und wie mir die Karte gefällt .... so schöne Farben, Papiere, Blumen und dann dieser Rahmen ...

    Das schaut so Super genial aus :-)

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babsi
    mir gefällt Deine Karte auch sehr gut!
    Du hast sie toll gestaltet und coloriert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee mit dem Rahmen! Und wunderschön gestaltet!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    wow das ist eine tolle Karte geworden.
    Und die Idee ist genial.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal ne klasse Idee, das hab ich ja noch nie gesehen das Motiv so in Szene zu setzten, klasse!
    auch die restliche Gestaltung ist wieder zauberhaft, bin wieder hin und weg.

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße Dein Kärtchen ist mal wiedr super süß geworden!!!Danke für Deinen lieben Kommentar Busserl drea

    AntwortenLöschen
  7. ...wow,...die sieht ja ganz superbezaubernd aus,...die Kleine ist ja absolut schnucklig,...und dann diese wunderbare Gestaltung,.....ein fabelhafte Karte,... toll....sei lieb gegrüßt,..hab eine schöne Woche...Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht ja richtig toll aus. Wunderschön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Just gorgeous Barbara and love the colours.

    Thank you so much for sharing your lovely creation and joining in my Bloomin’ Blossoms theme at Allsorts this week

    B x

    There's a Stampalot voucher up for grabs here

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich allem nur anschließen. Deine Karte ist wieer erste Sahne geworden. Babsi, wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Babsi,

    Deine Karte sieht absolut umwerfend aus! Wahnsinn, wieder ein wahres Prachtstück! Deine Gestaltung ist so schön und der Sketch wunderbar umgesetzt, toll! Ein Traumkärtchen, so zuckersüß!
    Babsi, ich wünsch Dir eine gute Woche, lass Dich drücken für Deine lieben Worte und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babsi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle Ideen stecken da drin und mit so viel liebevollen Details gestaltet...KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Eine klasse Karte ist das geworden. Mach weiter so.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  14. huii das ist ja ne coole Idee. Genial.


    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    die Karte sind wunderschön geworden und nur einen Teil des Stempels zu verwenden finde ich genial - bin ich noch garnicht drauf gekommen...... die Karte ist toll coloriert und schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babsi,
    ich finde die Idee mit dem Protrait wunderschön deine Karte ist ein gelungenes Meisterwerk.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Babsi,
    eine tolle Idee mit dem Portrait. Die Idee finde ich genial. Genauso die Gestaltung Deiner Karte. Perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zauberhaft, sie ist dir wieder total gut gelungen . Die Rosen sehen auch fantastisch aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karte sieht toll aus. Gut gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    deine Karte sieht toll aus. Super Idee mit dem Negativ-Rahmen.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Eine super Karte und mit dem Diarahmen auch sehr originell!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi

    Die Karte ist eine Wucht,so tolle Farben und wunderschön gestaltet
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  23. Der Negativ-Rahmen ist ein echter Hingucker! Mal was ganz anderes, sieht gut aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  24. das gefällt mir gut Babsi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Lovely sweet card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  26. Boah, Babsi, das sieht ja sensationell aus. Tolle Idee mit dem Rahmen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist deine Karte geworden,liebe Babsi, eine ganz tolle Umsetzung und die Idee mit dem Rahmen ist genial.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Boah Babsi,
    Deine Karte sieht umwerfend aus, da stimmt alles so harmonisch zusammen, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  29. what a great focus point. Thank you so much for entering this creation in the Allsorts challenge, good luck!

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderschöne Karte hast du geschaffen, die Idee mit dem Fotorahmen finde ich ganz toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Babsi

    Dein Kärtchen ist superschön geworden...tolle Farben und Embellies hast Du verwendet :0)))

    herzlichen Dank für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Eine ganz tolle Karte. Sehr schön. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  33. Georgeous work Babsi!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  34. Such a neat card! Love how you did this!
    So glad you could join the Just Magnolia and Hanglar Stanglar Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  35. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Your work is nice and beautiful roses that you used! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  37. liebe barbara das ist ein traum!!!
    danke fürs mitamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  38. Such a lovely works dear Babsi!!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  39. Adorable. Love the vintage feeling. Thanks for joining the Birthday Challenge over at Fairytale Challenge. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen