CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. April 2011

Frühlingskarte in pastell

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt, und bedanke mich für all´ eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich euch eine Frühlingskarte in pastell.
Gestaltet habe ich sie nach dem Sketch von Kiki zur Challenge # 88 von Hanna and Friends.
Hier seht ihr den Sketch:
Und hier meine Karte:
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Sugar Nellie.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgenden Challenges:
Colour Create Challenge #67 - Pastels
Allways something cretive #3 - pastell
Papertake Weekly Challenge - Anything goes
NightShiftStamping #59 - Frühlingserwachen
Stamp something - April Digi Day

Ich hofffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    ach Gottchen was ist das eine niedliche Karte und alles ist so harmonisch und perfekt gestaltet, bin total begeistert.
    Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow! Great pastel colouring)) Very gentle and good job!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wahnsinn. Also gefallen ist etwas untertrieben. Die Karte ist ja genial.
    Der Digistempel - suuuuper . Die Karte ganz harmonisch mit den Farben. Ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    das ist ein Traumkärtchen geworden.
    Die Farben sind wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi
    Deine Karte und die gewählten Farben gefallen mir ausgesprochen gut!!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Ich wünsche Dir noch einen kreativen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wundervolle Karte, perfekt coloriert.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful card!!!
    hugs, Janiel
    CCCB

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschön babsi
    lg elma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Babsi!

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich mag dieses Motiv total gerne - muß ich auch unbedingt mal wieder benutzen.

    Vielen Dank, dass du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die ist ja süüüß. Und die vielen schönen Farben. Supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    wie süüüüüüüüüüüüüüüüss ist die denn?

    So schön in der Farbwahl, coloration und im design!

    Und so schöne Blumen *hach* ... und ich mach immer mit diesen doofen Primas rum :-/

    Hab noch einen schönen Abend

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Eine wunderwunderschöne Karte und sooo schön coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    ein wunderschönes Kärtchen in Pastell.
    Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gewerkelt, da paßt einfach wieder jedes Detail.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Babsi, ich schmelze hier gerade dahin.......was für ein süßes Motiv und wie wundervoll du es in Szene gesetzt hast,einfach genial, eine wunderschöne Karte!

    wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. wow, bin hin und weg....deine Karte ist einfach ein Traum, ganz zauberhaft...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist aber niedlich,gefällt mir dehr gut
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Woww Babsi,
    ich knie gleich nieder...... so ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist ja herzallerliebst und in den Pastelltönen einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    was für ein herrlich verspieltes kärtchen, schaut wirklich traumhaft schön aus!! sehr gut gelungen.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Boah Babsi, ich bin sprachlos. Was für eine Traumkarte. So klasse coloriert. Und auch die Gestaltung ist sensationell. Ganz große klasse
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. deine Kreationen gefallen mir immer, Babsi!
    Diese zarten Farben passen perfekt zum Frühling!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Wau Babsi eine traumhafte Karte einfach perfekt und das Motiv ist super schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Boah, ich fall um. Was für eine zauberhafte Karte. Das Motiv ist wirklich hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  24. Adorable beautiful card Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  25. Das Motiv ist ja ein Traum, wie die gesamte Karte. Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    eine wunderschöne pastellige Karte hast du gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  27. Hallo eine wunderschöne Karte mit einem sehr schönem Motiv, dass du herrlich in Szene gesetzt hast.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  28. Ganz wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Allways Something Creative Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Babsi, Deine Karte ist wieder vom Feinsten. Ich muß sagen, ich liebe dieses Motiv und Du hast es wunderschön coloriert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Boah Babsi, Hammer!!! Das Motiv ist ja klasse, und du hast spitzenmäßig coloriert, Farbwahl und Design sind einfach superschön!
    Vielen Dank, dass du mit diesem schönen Kärtchen bei NSS mitgemacht hast,
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  31. ...wow,....sieht die schön aus,......die Kleine ist ja unglaublich bezaubernd,.....und du hast es geschafft, sie in einen Hauch von Farbe zu kleiden,....fantastisch,....ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Babsi

    die Karte ist einfach superschön geworden...die Farben gefallen mir total gut und das kleine Mädel finde ich einfach hinreissend :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. oh wow !! this is gorgeous !! the image is beautiful and the papers and embellies are perfect :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  34. Oh BAbsi,

    Da hast Du aber eine tolle Karte gewerkelt und die liebevolle gestaltung.

    Einfach toll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne Karte!!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative"

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen