CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern

Hallo meine lieben Blogleser,
meine heutige Karte ist mein Designbeitrag für die Challenge #42 von Creative Friday, die heute beginnt.
Diesmal heißt unser Thema "open theme" /"offenes Thema".
Was soviel bedeutet wie "alles geht"!
Ihr könnt also diesmal ganz einfach dabei sein. Schaut doch mal auf unserem Challengblog vorbei.
Und hier ist meine Karte:
Mit meiner Karte möchte ich noch an folgende Challenges teilnehmen:
Stempelträume #78 - Ostern
Magnolia stamp lovers... Happy Easter
Take time for you #39 - Ostern
Magnolia Mania Challenge #4 - Schmetterling
My time to craft Challenge #137 - Easter Wishes
Stempel-Magie #34 - Ostern
Cute card Thursday #161 - no Text!

Mit dieser Karte verabschiede ich mich auch bei euch ins hoffentlich weiterhin sonnige Osterwochenende.
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu, die 3 Mangolia Motive passen perfekt zusammen. Klasse!!! Du hast eine traumhaft schöne Karte gezaubert.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, deine Karte ist ein Traum.....du hast alles sehr stimmig und harmonisch gestaltet, da paßt alles perfekt zusammen und deine Coloration ist Klasse!

    Ich wünsche dir auch schöne und vorallem entspannende und erholsame Ostertage.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die Karte ist einfach traumhaft schön...supertolle Farben und Details hast Du verwendet...die Motive passen perfekt zusammen...einfach KLASSE :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schönen Ostertage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eien tolle Karte
    Ein forhes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie süß ist die gemacht.

    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. OMGOSH What a beautiful card!! I love those papers you have used with your scene, its totally spring!! I just wish it was here instead of late Autumn... Anyway Thanks so much for playing along at Magnolia Down Under this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelträume und StempelMagie
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, love all the details!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Happy Crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe!!

    Was hast du hier wiedermal geschaffen? Ein wunderwunderschönes Kärtchen...ich kannn mich nicht entscheiden, ob ich die Blümchen oder den Schmetterling schöner finde...was ich aber genau weiß: Deine Coloration ist sowas von genial, so schön colorieren würde ich auch gerne können!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    eine super wunderschöne Karte und total klasse coloriert. Mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania, ASC und Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Moiv, großartig umgesetzt

    schönes Osterfest
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love this Tilda sitting on the Easter eggs, Barbara! Gorgeous colouring and i love the pink floral spray...scrumptious! Thanks so much for joining us at MDUC!
    Hugs,t

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Barbara
    Deine Karte ist ja ein Traum!!!! Da passt ja Alles zusammen! Die Farben, die Blumen und das Motiv ist einfach toll gestaltet!!!
    Ich würde gerne bei Deiner Challenge mitmachen, wenn ich sie mit anderen Challenges verbinden dürfte!
    Ich habe mittlerweile soooo viele Karten und weiß nicht, was ich damit machen soll!?
    Ich verschenke und versende schon laufend
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süß! Soooo viele tolle Blümchen und schöne sommerliche Farben. Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Very pretty! Thanks for joining us at MSL!

    AntwortenLöschen
  16. ein tolles Kärtchen in super schönen Frühlingsfarben.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ein herrliches Missverhältnis zwischen Tilda und Hase - wer hofft da nicht auf große Ostergeschenke *g*

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. oh was ist das ein tolles Werk... gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    wow, ein super schönes Werk.
    Da stimmt einfach alles.

    DAnke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  20. wow, traumhaftschöne Karte!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Babsi,
    eine Traumhafte Karte hast Du da gezaubert. Ich bin wie immer restlos begeistert. Deine Gestaltung ist wieder 1A.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Babsi,
    das ist eine wunderschöne Osterkarte. So liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte schaut himmlisch aus liebe Babsi, es gibt so viele wunderschöne Details...Toll!

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Karte ist das liebe Babsi....sehr, sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Einfach traumhaft Dein Kärtchen.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traumkärtchen!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. This is a beautiful Easter creation. Lovely design.

    AntwortenLöschen
  28. Eine super schöne Szene und eine rundum super schöne Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen