CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 17. April 2011

Es kann nur einen Gewinner geben, aber zum Glück...

 ...gibt´s ja auch Trostpreise!

 Die Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge ist beendet.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Barbara und Jenny bedanken, dass ihr meinen Sketch so toll umgesetzt habt.
Leider kann es ja nur einen Gewinner geben, aber zum Glück gibt´s ja auch Trostpreise!
Und daher habe ich mir folgendes überlegt.
Gewonnen hat:

 Barbara, (HärzWärch)

aber,

Jenny(JennyKreativ)
soll auch nicht leer ausgehen, und bekommt von mir einen Trostpreis! Lass dich überraschen.
   
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Gewinn.Bitte melde euch bis spätestens Dienstag per eMail bei mir, damit ich euch den Stempel zuschicken kann.
LG Babsi 

 

So

Kommentare:

  1. OOOOOOOooh wie schööön *indiehändeklatsch*
    ich freu mich soooooooooooooo.....

    Finde es total lieb, dass Jenny auch einen Preis bekommt

    @jenny auch dir herzlichen Glückwunsch *bussi*


    Ich meld mich gleich per PN und schick dir meine Adresse...

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Barbara und Jenny
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja schöööön!!

    Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch, deine Karte ist wirklich wunderschön, du hast es verdient !!"knuddel"

    Babsi, freue mich schon sehr auf meinen Trostpreis!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte von Barbara finde ich persönlich auch echt gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen