CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 13. April 2011

Clean and Simple mit Penny Black und erste Osterpost

Hallo meine lieben Blogleser,
erst einmal möchte ich mich noch einmal für eure lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
Dann habt ihr sicher gemerkt, dass es im Moment etwas ruhiger ist um mich herum, und das hat auch einen Grund. Im Moment gibt es sehr wichtige Dinge für mich zu erledigen, die mir jede Menge Zeit rauben, und mich nicht an den Basteltisch, bzw. an den Computer lassen.
Daher bitte ich um euer Verständnis, wenn ich im Moment sicht so dazu komme, euch auf euren Blogs zu besuchen.

Bei Hanna and Friends ist das Thema zur Challenge #89 - Penny Black. Und das freut mich total. Denn sonst hätte ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich, wie ich finde, diesen tollen Osterstempel von Penny Black noch habe. So kam er nun endlich wieder aus seiner Kiste hervor, und für meine einfache und schlichte Karte zum Einsatz.
Außerdem passt sie noch zur Challenge #42 von Stamps&fun=CRATIVITY mit dem Thema "Ostern".
Die Cut Dreams #87 - It´s Easter Time
Stempelsonne #34 - alles geht
Penny Black Saturday Challenge week 146 - say it with flowers

Außerdem möchte ich euch noch meine erste Osterpost, die ich  von der lieben Gisela/mueppi erhalten habe, zeigen. Schat mal:

Vielen Dank liebe Gisela. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Ich möchte euch noch einmal an meine Sketch Challenge erinnern. Vielleicht habt ihr ja noch Lust bis Samstag eine Karte nach meinem Sketch zu gestalten. Gewinnen könnt ihr einen von mir erstellten Hasenstempel.
Da ich mir überlegt habe, öfter Sketche für euch zu erstellen, habe ich diesen Banner entworfen.
Wenn ihr Lust habt, nehmt ihn einfach mit in eure Sidebar.

Mehr über die Challenge erfahrt ihr hier.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Ohhh ist deine Osterkarte süüüüß. Gefällt mir super gut.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Babsi, ist die Osterkarte schööön!!!!!

    Danke fürs Bescheidgeben, sonst hätte ich mir Sorgen gemacht, lass dir Zeit und ich freue mich wenn du wieder öffters da bist "knuddel"

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte schaut himmlisch aus liebe Babsie.., die Farben sind super!!! Und deine Posterpost gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Osterkarte. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi da hast du wieder eine traumhaf schöne Karte gewerkelt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Babsi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhaft schönen Osterkarte, Du hast alles zauberhaft in Szene gesetzt.Toll!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Osterkarte ist aber niedlich gefällt mir gut
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  9. oh wie goldig wunderschön Süße lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Babsi......ja, ja die liebe Zeit, da kenne ich auch etwas von und ich habe absolutes Verständnis, mache dir mal keine Gedanken.....wundervoll ist deine Karte, du hast wie immer alles sehr geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Da hat Gisela dir aber eine sehr schöne Karte geschickt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. eien ganz tolle Osterkarte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hi there

    Beautiful card, love the cute bunny. Thank you for playing at Die Cut Dreams.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  13. die Osterkarte ist so niedlich!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,
    tolle Post hat dich erreicht und eine super schöne Osterkarte hast du gewerkelt. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    deine Osterkarte ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. adorable card barbara...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  17. Hiya

    fabulous cards and such great images, thanks for joining us at pbsc

    Joey x

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Babsi,
    wie wunderschön die Karte wieder ist. Es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen. Toll
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. Lovely cards! like the colors! Thank you for playing with us at Die Cut Dreams Club!

    AntwortenLöschen