CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 16. April 2011

Babsis-Sketch-Challenge #2 - mit besonderem Gewinn!

Für neue Posts, bitte weiter runter scrollen. Danke!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute habe ich mir was ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Wie schon gesagt, hat es mir vor kurzem total viel Spass gemacht, ein Sketch-Candy für euch zu veranstalten.
Und darum startet heute für euch meine zweite Sketch-Challenge.
Ich nenne sie mal   Babsis- Ideen Welt - Sketch-Challenge #2
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, und dafür habe ich mir auch was ganz besonderes für euch ausgedacht.
Mein heutiges Stempelmotiv habe ich selber gezeichnet und entworfen. Ich habe mir davon ein Acryl (Clear Stamp) Stempel machen lassen, und ich glaube ihr ahnt es schon..., und richtig!!!
Genau, diesen Stempel könnt ihr gewinnen! Ich nenne ihn mal "Hasenkavalier".
 Der Stempel hat eine Größe von 6x8cm.
Ich denke er passt zu den verschiedensten Anlässen, ganz gleich ob zu Ostern, Muttertag, gute Besserung, alles Gute, Geburtstag.... und und und.
Der Schnörkelstempel ist von laBlanche, und der Schriftext ist von hÄnglar.
Und so sieht meine Umsetzung  aus:


Um diesen, meinen eigens entworfenen Stempel zu gewinnen, müsstet ihr folgende Regeln beachten:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch, und berichtet über meine Sketch Challenge #2

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst in eurem Kommentar ein Direktlink zu meinem Blog.
                                                 
                                                      Bitte benutzt diesen Link:



3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken
    verlinken.

4. Die Challenge startet ab sofort, und läuft bis Sa. 16.April 2011, um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird dann
    am  So. 17.April 2011 im Laufe des Tages bekanntgegeben.

5. So, nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über eure Teilnahme und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wow,liebe Babsi, deine Karte ist ein Traum, aber auch dein selbstentworfener Stempel ist total süß....Respekt.....ich würde so etwas nie zu Stande bringen, denn ich habe beim Malen zwei linke Hände....

    Tolle Idee mit deiner Challenge, mal schauen, ob ich es schaffe....

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    wow dein Stempel ist ein Traum, gefällt mir total gut.
    Und die Idee mit der Challenge ist toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi
    Das ist eine super tolle Idee und Dein Stempel ist eine Wucht!
    Ich könnte das auch nicht!
    Deine Karte gefällt mir riesig gut!!!!!
    Ich schau mal, ob ich es schaffe!?
    LG Gisela
    PS. danke für die wunderschöne Genesungskarte!
    Hab sie eingestellt!!!!!! knuddel

    AntwortenLöschen
  4. eine super Karte!

    Schade zur Zeit komme ich kaum zum basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi, ich schließe mich den Schreiberinnen vorhar an, auch ich könnte soetwas nicht, meinen Glückwunsch dazu.

    Ich habe mir Deine letzten Werke angesehen und sie sind alle wunderschön, aber es gibt 2 Favoriten, zum einen die Karte " Fröhliche Ostern", was für ein süßes Motiv und zum anderen die "Frühlingskarte in pastell", das ist mein absoluter Favorit.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Rest vom Sonntag
    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi
    Die Karte sieht ja mal echt stark aus, und dein Stempel ist klasse
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hilfe ich kann nicht verlinken:-( hab doch eine Karte gewerkelt nach deinem Sketch

    liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. so habs gemacht, hoffe dass die Karte dir gefällt.
    Hier gehts zum Post http://haerzwaerch.blogspot.com/2011/04/karte-fur-sketch-challenge-bei.html

    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    das ist ja eine wunderbare Idee, und ich versuche es einfach , das ist meine allererste Challenge bei der ich mitmache. Der Stempel ist ja so schön, da muß man ja mitmachen "lch"
    Irgendwie kann ich es nicht verlinken, aber hier ist das Kärtchen.
    http://jennysbastelecke.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein selbst entworfener Stempelabdruck, bin begeistert. LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Babsi, gartuliere dir, dein erste Stempel schaut toll aus. Leider fehlt mir im Moment die Zeit. Aber irgendwann werde ich dabei sein.

    AntwortenLöschen