CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. März 2011

Wiff of Joy Frühlingskarte + GDT Call

Hallo meine lieben Blogleser,
Katharina Frei von Wiff of Joy sucht auf ihrem Blog wieder für 2 Monate Gastdesigner. Noch bis zum Mittwoch um 20:00 Uhr kann man sich noch bewerben.
Zwei Optionen sollte man beachten: 1. ein Wiff of Joy Motiv, und 2. die selbstgedrehten Papierblumen nach einer Anleitung von Katharina.
Mit meiner heutigen Frühlingskarte versuche ich einfach mal mein Glück.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich ich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. na dann drücke ich dir mal die Daumen :O)

    Mir gefällt sie die KArte.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, ich drück dir die Daumen !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Eine ganz tolle Gestaltung und super schöne Farben.
    Drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte gemacht, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Gastdesignerin.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsie, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön und ich wünsche dir Glück
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist echt klasse geworden und die Blumen sind bei dir toll... hab die auch versucht, aber naja... denk da muss ich noch ein wenig üben.

    hab mich ja auch beworben und drück uns beiden mal die Daumen *grins*

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist deine Karte geworden!
    Drücke dir ganz fest die Daumen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Babsi,
    ich bin total begeistert von Deiner Traumkarte, alles passt so harmonisch zusammen.

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Glück.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt. Ich drücke dir die Daumen für´s DT.

    LG und einen schönen Frühingstag

    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hui, Babsi, das ist wieder ein sensationelles Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine liebe Babsi,

    Deine Karte ist der Hammer! Wahnsinn so schön und genial, vor allem die Blumen sehen super aus! Ein wahrer Traum, Dein Kärtchen. Bin wieder mal schwer begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    schau mal auf meinem Blog da habe ich was für Dich.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. na, dann hast meine Daumen auch noch.....möchte ich aber wieder zurück.........dürfte eigentlich nicht´s schiefgehen, die Karte ist Klasse

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden und ich drücke Dir die Daumen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,

    deine Karte gefällt mir Suuuuuuper gut.

    So schöne Papier und Farben die du hier gewählt hast, und deine Blumen sind tolle geworden.

    Meine Daumen hast du auch :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll ist deine Karte geworden, es paßt alles perfekt zusammen, meine Daumen sind fest für dich gedrückt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi

    schau mal bei mir aufm Blog vorbei, wenn du magst hab ich da etwas für dich.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen