CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 26. März 2011

Teddy Bo zum Muttertag

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das ihr da seit. Und weil meine Mutter auch IMMER für mich da ist, bekommt sie diese Karte von mir geschenkt. Ich weiß bei uns dauert es noch ein bisschen bis zum Muttertag, aber in England dürfen sich die Mütter jetzt schon freuen. Daher gibt es im Moment schon auf einigen englischsprachigen Challengeblogs das Thema "Muttertag". Da ich meine Karte recht frühlingshaft gestaltet habe, passt sie auch zu den vielen Challenges zum  Thema Frühling.
Das Motiv ist ein Digi Stamp von Teddy Bo. Teilnehmen möchte ich damit an der Teddy Bo Challenge #6 mit dem Thema "Buttons and Bows".
Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch zur Challenge #147 von Friday Sketchers.
Hier ist der Sketch:

Und hier die Karte:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Papertake weekly - It´s a Mom Thing (or just be girly)
My time to craft Challenge #133 - Lady´s Day
Simon Says... Mothers Day/Girlie Challenge
Kartenallerlei #24 - Frühlingsblumen
Crafty Creations Challenge #111 - In Stiches
Hanna and Friends #87 - Frühling/Spring
Allsorts week 96 - for a special Lady

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich sage Danke für´s schaun, und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi, die ist ja herzallerliebst. Ein tolles Motiv. Da springen ja die Herzen. So viele liebe Details, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Einfach toll . Deine Mama wird sich sicher sehr freuen über die Karte.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich ganz zauberhafte Karte, sie gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...wow,....sieht die bezaubernd aus,.....einfach klasse,.....der kleine Bär ist ja soooooo süß,....die ganze Karte,....einfach nur toll,.....und dann noch in der Farbe,....wow,....hab ein wunderschönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...Babsi die Karte ist supersüß geworden...tolle Details hast Du verwendet...das Motiv habe ich auch hier liegen und freu mich schon drauf es mit Farbe zu beleben :0)))

    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S.: Sorry für´s löschen des 1. Beitrags, aber irgendwie war der Fehlerteufel hinter mir her *lol aber jetzt hat es geklappt ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Babsi!

    Deine Karte ist soooo knuffig. Das Motiv ist einfach goldig! Ich glaube, ich muß auch mal bei Teddy Bo vorbeischauen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, was für ein ausgefallenes Motiv welches Du wieder wunderschön ins Sezene gesetzt hast. Deine coloration ist einfach Super.
    Schönen Sonntag.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  8. ohhh du meine güte, was für ein traum von karte!!!! hammer hammer hammerstark!!!

    also ich kaufe die blöcke bei mir im bastelladen "knunst und kreativ" die sind von rayher... geht jeder buffer nagelfeile die nicht zu grobkörnig ist!

    gggggggggggggglg

    AntwortenLöschen
  9. Super cute card - the image is adorable.
    Thanks for playing along at Allsorts this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  10. Süße Karte mit tollen Blumen
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. oh ist die süß so eine hätte ich auch gerne zum Muttertag, aber leider bastelt von meinen Kindern keiner
    l.g. Doris

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Karte hat du dich wieder mal selbst übertroffen, auch wenn das nicht mehr möglich schien...so viele Details, so viel Bastelherz, so viel Arbeit....is ja fast zu viel des Guten für eine Karte.....die müsste dann wenigstens gerahmt werden...g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine tolle Karte. Richtig fröhlich bunt und das Motiv ist ja wohl niedlich. Klasse geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für ein aufwendiger Sketch und eine tolle Umsetzung, wie könnte es aber anders sein

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. ein ganz knuffiges Bärchen! Wunderschön in der Farbgebung! Bin ganz begeistert von deiner Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. was ein knuffiges Kerlchen du da verarbeitet hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. eine Karte mit vielen liebevollen Details; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Babsi, ich bin von Deiner Karte wieder restlos begeistert. Das Motiv ist ja der Hammer, total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Ganz süß schaut deine Karte aus Babsi, die Coloration ist dir super gelunge...TOLL

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi,
    deine Karte ist super geworden und eine tolle Coloration.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Hi Babsi, Beautiful card! Such a pretty colour combo and gorgeous flowers.

    Thanks for joining in the fun at Teddy Bo!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  22. Bin begeistert. Eine so süße Karte. Toll coloriert und gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  23. Wow,
    eine sehr schöne Karte mit vielen Extras. Genail! Da steckt eine Menge Arbeit drin.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  24. Wow! I love the paper piecing - it looks fantastic :0) I love how you have coloured Teddy Bo in too.

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge adn good luck :0)

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  25. Wow Babsi,
    Deine Karte ist wieder ein Traum. Die Gestaltung ist einfach klasse und die wunderschönen Details machen alles perfekt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ein witziges Motiv, eine wunderschöne Karte. Toll, da wird sich deine Mum bestimmt sehr drüber freuen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  27. Wow deine Karte ist ein Traum!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Babsi,
    die Karte ist ein echter Hingucker - traumhaft schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ist die schön geworden. Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful card! Love all your gorgeous details and the colors are so pretty! The paper piecing looks brilliant!
    :)kathy

    AntwortenLöschen
  31. What a gorgeous card, fab bear and beautiful colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge this week.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  32. Your card is lovely! Thank you for playing along with the Papertake Weekly challenge.

    AntwortenLöschen
  33. Oh Barbara this is beautiful...your paper piecing is spectacular...thank you for making such a gorgeous card with our little bears.

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Karte ist echt super!

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous card- love the paper piecing and the colours - thanks for joining us at Teddy Bo this time
    hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  36. Lovely card, great colour choice 2 of my faves, glad you could join us at Teddy Bo this week, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen