CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 16. März 2011

Teddy Bo feiert Geburtstag

Hallo meine lieben Blogleser,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich ja so von euch zu hören, und ich bin sooooo froh, dass ich euch endlcih mal wieder was zeigen kann, und vor allem, ich mal wieder zum basteln komme.
Heute habe ich mal ein Digi Stamp von Teddy bo verarbeitet.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Teddy Bo Challenge #5 -  A Sketch
Simon Says ... Happy Birthday
allways something creative #2 -  Party
DDC #64 - good enough to eat
Color create Challenge #66 - Greens/Olive green, Brown, Creme and Black
Cute Card Thursday #155 - Happy 3rd Birthday!

Und hier ist die Karte:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Adorable card!!! This image is adorable and your colors and details are so pretty! Love your take on the sketch as well!
    Thanks so much for playing along with us at Teddy Bo!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist so süß eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, Deine Karte ist umwerfend. Ein ganz süßer Teddy. Der hat wohl schon in der Küche gefeiert. ;-)
    Vielen Dank für Deine Glückwünsche und vielen Dank für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ganz süß schaut deine Karte aus Babsi, das Motiv ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine schöne karte, süßes motiv...

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi, was ist denn das für ein niedliches Kerlchen....die Karte gefällt mir sehr gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    ein ganz niedlicher Teddy, hatte bestimmt richtig Spaß beim backen !!
    Wunderschön die Karte !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Very cute card and image! Thanks for playing along with the Colour Create Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  10. Ist die niedlich! Dein Kärtchen ist klasse geworden!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen Babsi,
    Dein Kärtchen ist Dir super gelungen.
    Eine ganz tolle Farbkombi hast Du gewählt und das knuffige Motiv ist wieder soo klasse coloriert.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein niedliches Bärchen. Eine super schöne Karte hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card Barbara, sweet bear.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    süße bärige Karte hast du toll gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  15. Ahhh poor Teddy Bo, Teddy Bea's not going to be happy when she see's the mess his made!

    I love your card and colours you have used. Thank you for playing along with us at Teddy Bo's challenge and good luck.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Babsi, Deine Karte ist bärenstark geworden :)
    Das Motiv ist auch absolut knuffig und Du hast es spitzenmäßig arrangiert

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Juhu Babsi,

    Deine Karte ist Super schön geworden.
    Ein ganz süßer Teddy ist das und du hast in toll Coloriert und in Szene gesetzt.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  18. Hee hee Barbara...I hope Teddy Bo didn't make a mess in your craft room!!?!?!

    LOVE your colouring....and those papers are gorgeous...x

    FairyD x
    Teddy Bo & Co

    AntwortenLöschen
  19. Great card, I'm so glad Teddy Bo doesn't live in my house, he's such a messy bear, glad you could join us at Teddy Bo this week, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  20. Hi! I clicked on your blog link from Simon Says Stamp Challenge Blog. Love your card! The doily and lacey details are so pretty! :)

    Debbie @ Phatelara

    AntwortenLöschen
  21. Love the card and the muted colours - thanks for joining us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous card Babsi, I love the sweet Teddy Bo image and the papers are lovely.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our Happy Birthday challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll ist Deine Karte geworden. Die KAros finde ich einfach toll.

    Danke, für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. wow, total süße Karte!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. Ach, der Bär ist aber knuffig. Tolles Kärtchen.
    Vielen Dank, dass Du bei ASC teilgenommen hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen