CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 29. März 2011

Tasse als Geschenkverpackung

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich, dass euch mein Osterkörbchen so gut gefallen hat, und bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare.
Heute brauchte ich auf die schnelle noch eine Geschenkverpackung für ein Maganolia Stempelgummi zum Geburtstag.
Da  ist mir eingefallen, ich könnte ja mal eine Tasse basteln. Und das ist dabei raus gekommen:
 Die Anleitung dazu könnt ihr hier finden.
Auf dem Tag habe ich ein Magnolia Mini Stempel benutzt. Also, als ich den ausgepackt habe, habe ich mich echt gewundert wie Mini der tatsächlich ist. Aber für so ein Tag hat der Stempel genau die richtige Größe.
So, jetzt bin ich gespannt ob´s der Empfängerin auch gefällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi

    das ist eine superschöne Geschnekverpackung...tolle Farben und das TAG ist total süß :0)))

    Hab einen schönen Nachmittag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    Deine Tasse ist super geworden und der Tag ist genial mit dem Stempel.
    Deine Box ist auch wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. total klasse super Idee der Stempel für den Tag ist genau passend jetzt weiß ich meine kleinen Stempel auch zu nutzen Es lohnt sich echt immer hier rein zuschauen Tasse probiere ich natürlich auch aus.
    l.g.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde deine Tasse total klasse. Eine geniale Idee, die werde ich sicherlich auch mal nachbasteln.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Babsi,
    die finde ich richtig klasse - eine total schöne Geschenkidee - die werde ich auf jedem Fall versuchen nachzubasteln!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee für eine Geschenkverpackung und die Tassen sind ja auch wirklich schnell fertig. Hatte auch schon welche zu Weihnachten gemacht und mit Plätzchen gefüllt. Kamen super an. Und das Tag mit der Mini-tilda ist ja total süß. Klasse Idee.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Babsi,

    waaaaaaahnsinn die Tasse sieht ja Hammer aus *staun* Sooo schönes Papier ... und das Tag dazu passt richtig Super.

    Vielen Lieben Dank für deinen super Lieben Kommentar auf meinem Blog! *Knuddel dich*
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    P.S. Magst du nicht auch an meinem Cady teilnehmen? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wau Babsi deine Tasse sieht super aus einfach genial eine tolle Idee für eine Verpackung.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Babsi, eine Klasse Idee, so ein geschenk zu verpacken. Deine Tasse ist aber auch vom Feinsten.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee ist das Babsi..., die Papiere sind toll...Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee und welch herliche Umsetzung......da paßt alles perfekt zusamen......sehr schöne Farben und ganz tolles Papier.Die Empfängerin wird sich sicher freuen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderbare Geschenkverpackung, klasse...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Babsi,
    das ist ja eine schöne Idee und du hast sie wunderbar umgesetzt. Ein rundherum perfektes Werk. klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz zauberhafte Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi,
    eine wunderschöne Idee und total klasse umgesetzt, so macht das verschenken nochmal so viel Freude.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hasllo Babsi
    die Tasse als Geschenkverpackung sieht wunderschön aus und ist eine tolle Idee!!!!!
    Du machst überhaupt schöne Sachen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, liebe Babsi, die Tasse ist einfach klasse, das Papier finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen