CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. März 2011

Taschentücher - Box

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen 1000 Dank für eure lieben Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Am Freitag ist eine Arbeitskollegin von mir wegen einer Gallen-OP ins Krankenhaus gekommen.
Heute werde ich sie besuchen, und ihr diese Taschentücher-Box mitbringen. Ich bin gespannt ob sie ihr gefällt.
Die Idee und auch die Anleitung habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin 1/2011.
Das Motiv ist eines meiner neuen Magnolias aus der aktuellen Butterfly Dreams 2011 Kollektion.
Und hier ist die Box:
Teilnehmen möchte ich mit dieser Taschentücher-Box noch an folgenden Challenges:
Bawion KW 12/2011 - keine Karte
Stempelsonne #32 - Perlen, Spitze, Blumen
Stamp with fun #103 - Frühling/Spring
Kreative Stempelfreunde # 21 - Frühling
Take time for you #37 - Taschen und Boxen

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Gorgeous, cute tissure box Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Box ist das. Klasse gestaltet, mit vielen schönen Details!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön geworden. Tolle Gestaltung und super Coloration.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babsi,
    boah ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Eine ganz bezaubernde Box hast Du kreiert, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für Deine lieben Kommentare, freu mich immer riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  5. diese schöne Box gefällt ihr bestimmt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    das ist eine supertolle Box geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Babsi,
    also wenn ihr die nicht gefällt weiß ich auch nicht. Die TaTü-box ist traumhaft schön geworden. Perfekt.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht gefällt....sieht echt klasse aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja himmlisch aus liebe Barbsi, die Farben sind toll...;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box,einfach toll.
    die muß ihr einfach gefallen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    na ganz sicher wird ihr diese klasse Box gefallen. Eine ganz tolle Gestaltung und super schöne Farben hast Du verwendet.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow eine tlle Box eine schöne Gestaltung mit vielen kleinmen Details
    l.g.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box ist toll geworden....klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. da wird sie sich sicher freuen, da freut einem das Benutzen von Taschentüchern gleich ;) erfrischend hübsch

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Box! Da möchte ich doch glatt einen Schnupfen bekommen ;-))

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz traumhafte Taschentücher-Box. Also wenn die deiner Arbeitskollegin nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht....so schön...zu schade zum benutzen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Babsi!
    wow, Deine Box sieht super aus! Absolut perfekt und so traumhaft gestaltet. Die wird Deiner Arbeitskollegin sicher sehr gut gefallen. Hinreißend, einfach genial!
    Babsi, ich wünsch Dir alles Gute, ich hoffe Dir geht's gut und Du bist nicht zu sehr im Stress.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  18. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,
    die ist traumhaft schön geworden und das neue Motiv ist meganiedlich - ganz toll - gefällt mir!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist wunderschön geworden, da wird sich Deine Arbeitskollegin bestimmt drüber freuen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Eine super schöne Taschentücherbox und auch super süß dekoriert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh WOW ....

    deine Taschentücher Box ist wahnsinnig schön geworden!
    Das iat wirklich eine ganz ganz Liebe Geste von dir an deine Kollegin... ich bin mir sicher das sie sich wahsinnig gefreut hat darüber :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  23. Auch vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Taschentücherbox!
    Also mir gefällt sie super gut!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf bawion!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  25. ...was für eine schöne Box...und so klasse Farben...super coloriert.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh- wow - ein tolles Werk - super Idee mit der Taschentücherbox ... sowas braucht Frau immer. Dein Motiv ist Klasse coloriert! Danke, daß Du bei Stamp with fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen