CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. März 2011

Spellbinder Box

Hallo meine lieben Blogleser,
wie versprochen, kann ich euch heute mal wieder etwas kreatives von mir zeigen.
Entstanden ist eine kleine Box mit Spellbinders die ich für die Challenge # 85 von Hanna and Friends gemacht habe. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Bev zur Just Magnolia Challenge week 97.
Hier ist der Sketch:

Und hier ist die Box aus der Sicht von oben:
Hier noch mal ein Blick von der Seite:
Und hier noch einmal geöffnet:
Außerdem passt meine Box noch zur Challange #20 von LovelyHänglarOnly.
Dort gibt es diesmal die Farbvorgabe Rot, Weiß, Schwarz/Grau und die zusätzliche Option "Knöpfe".
Und da mein Werk ja eine Box ist, passt sie auch noch zur Challenge #21 von Cards und More mit dem Thema "Ecken und Kanten".
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für deinen Besuch.
Barbara

Kommentare:

  1. Da hast du ein Meisterwerk gezaubert. Sieht echt super aus. Die Idee mit den Knöpfen an den Blumen fine ich besonders toll, macht was her. :-)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Babsi, eine Augenweide. Ganz toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    deine Spellbinderbox ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh babsi!!! was für eine süße gestaltung!!! und die farbharmonien....... voll fengshui oder so, jedenfalls 100% stimmig und schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boahr Süße wunderschön ist die geworden SUPER!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  6. wow...die gefällt mir supergut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaahnsinn Babsi,

    deine Box sieht Super Toll aus ... die gestaltung und die Farben herrlich.

    Grosse Klasse.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. ohhh die ist ja volll süüß

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Babsi,
    es ist ein wundervolles Werk. Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi,
    Deine Box ist der absolute Hingucker. Eine traumhafte Gestaltung und super schöne Farben.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wau meine liebe wunder wunderschön ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    PS: Schau mal hier habe ich die Anleitung für den Geburtstagskalender her.
    http://unseradventskalender.blogspot.com/2010/12/geburtstagskalender.html

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein Traum, liebe Babsi, tolle Umsetzung und ein sehr ansprechendes Design hat deine Box.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box gefällt mir sehr gut. Und die schwarz-rote Farbkombi wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deine Box ist total schön geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Deine Box ist wunderschön! Großes Kompliment!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Babsi,
    eine ganz bezaubernde Spelli-Box hast Du kreiert, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir einen schönen abend.

    GLG Irmi

    P.s. Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara

    Eine wunderschöne Box hast du wieedr gezaubert. Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. hatteat Du die nicht für mich gemacht.....ich freu mich schon riiiiiiiiiiiesig......danke *grins*....gefällt mir sehr gut

    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Deine Bbox.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful box Barbara, beautiful hAnglar image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh liebe Babsi, Deine Box sieht einfach traumhaft aus!!! Wundervolle Farben und so zauberhafte Details "schwärm"!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Klasse gemacht, liebe Babsi. Die Farben sind toll, und die Gestaltung absolut spitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Die Box schaut aber toll aus! Die Farben find ich super, obwohl ich mich da ja nie ran traue! Keine Ahnung warum!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Oh Babs, die kleine ist ja richtig kess auf der Box.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Deine Box ist total schön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Babsi, deine Box ist ja toll geworden! Eine eher seltene Farbauswahl, aber ich find die sowas von klasse!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön ist Dein Döschen! Diese kleine Papierspitze im Hintergrund ist klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Die Box ist ja spitzenklasse geworden, liebe Babsi! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen