CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 28. März 2011

Osterkörbchen mit LeLo - Küken

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen herzlichen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich euch mal ein Oster-Picknickkörbchen, welches ich nach der super tollen Anleitung von Petra gemacht habe. Vielen Dank, an dieser Stelle, für die tolle Anleitung.

Der Deckel dieses Körbchens kann geöffnet werden, und daher durfte das Stempelmotiv nicht allzu groß sein. Daher habe ich mir dieses neue Stempelmotiv von Lelo ausgesucht. Das schien mir wie dafür gemacht. Auch der Spruch ist von LeLo. Ich habe ihn nur auseinander geschnitten,damit er von der Größe her besser passt.

Hier noch mal eine Ansicht von oben:
Und hier noch mal eine Nahaufnahme vom Motiv:
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Cards und More #22 - Ostereier - alles was damit zu tun hat
NightShiftStamping #58 - Alles außer einer Karte
Stempelsonne #33 - Ostern

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh Babsi wie wunderschön ist das denn ich bin geplättet einfach ein Traum.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaft schönes Körbchen geworden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    mei ist das Körbchen niiiiiedlich ...
    So schöne Farben, und das Papier hast du auch ganz toll ausgewählt :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Körbchen.Die Farbkombi finde ich total toll.Richtig frühlingsfrisch.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babs,
    oh wie toll ist das denn geworden - sieht so richtig knuffig aus - super geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Babsi,
    wow das ist ja ein wahnsinnskörbchen. Supertoll gearbeitet. Und das Blau strahlt wie der Himmel. Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,
    ein traumhaftes Körbchen hast du gewerkelt. Da paßt einfach weider alles zusammen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schönes Körbche ich bin begeister
    l.g.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Körbchen, gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Das Körbchen ist allerliebst und so schön gestaltet.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir auch.....muß auch noch eins machen......habe 2 Enkelkinder....1 ist fertig

    VG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön dein Osterkörbchen, ein süßes Kükenmotiv und tolles Papier !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein entzückendes kleines Körbchen.
    Da muß ich doch auch mal gucken ob ich so etwas noch für Ostern mache!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist das Körbchen geworden liebe Babsi.

    Superklasse gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  16. wow, das ist der Hammer, so genial!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS!
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Babsi, das Körbchen ist sensationell. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und auch die Borte mit den Bömmelchen. Das Motiv ist ja auch sooo niedlich, toll gemacht.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Oh this is so cute, gorgeous Easter basket Babsi.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  19. Dein Körbchen ist einfach wunder, wunderschön geworden. Da wird sich sicher jemand ganz arg freuen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das ist traumhaftschön liebe Babsi und gefällt mir außerordentlich gut.....eine tolle Gestaltung ist dir perfekt gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. ein superschönes Körbchen ist das...ganz toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Babsi,
    schön das die Anleitung so gut funktioniert hat, denn du hast ein super schönes Körbchen gestaltet.

    Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Das ist ja phantastisch!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Osterkorb, erste Sahne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja so bezaubernd! So ein Körpchen muß ich unbedingt auch mal versuchen! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen