CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 17. März 2011

neue LOTV Stempel eingeweiht

Hallo meine lieben Blogleser,
gestern sind meine neuen LOTV Stempel bei mir eingetroffen. Ich finde die kleine Hasen ja soooo niedlich.
Und so musste heute direkt eines dran glauben. "ggg".
Dazu habe ich mal ein Notizbuch ein wenig aufgehübscht.
Gestaltet habe ich es nach dem aktuellen Sketch von Bev zur LOTV Challenge # 88.
Hier ist der Sketch:
Und hier meine Umsetzung:
Außerdem passt es noch zu folgenden Challenges:

Stamps & fun = CREATIVITY #38 - Lieblingsfarbkombi 
Die Cut Dreams # 85 - Mother´s Day or Special Friend
Stampavie and More # 133 Spring or Easter/Frühling oder Ostern
Crafty Creations # 110 - Mothers Day
NightShiftStamping # 57 - Schnörkel

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    so langsam komme ich auch auf den Geschmack dieser süßen Stempelmotive,
    Deine Karte damit sieht super aus, einfach schön frühlingshaft!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schaffe ich es endlich mal wider hier vorbei zu schauen und gleich wieder ein so geniales Werk...SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Büchlein, Babsi...ja der Stempel ist total goldig. Ich liebe LOTV.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. in die Stempelchen kann man sich wirklich verlieben...Dein Büchlein gefält mir seh gut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Wooaw, such a totally stunning card!! Love the great coloured motiv, colours and details.

    Thanks for joining us at Stampavie and more this week :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich! Die Farbwahl und Zusammensetzung ist perfekt.

    Liebe Grüße von Cinni (NSS)

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, ganz, ganz süß Deine Karte.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber ein tolles Buch geworden! Ich liebe LOTV! Die sind einfach super süss!!!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  9. Such a darling image! Love the shabby look to your card. Amazing coloring and thank you for playing with us at Crafty Creations Challenge. We love to see your beautiful work. Do come again. :)Peggy

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel ist ja knuffig! Wunderschön hast du das Buch gestaltet! Gefällt mir wirklich super gut in dieser tollen frühlingshaften Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Babsi,
    das Notizbuch hast Du super aufgepimpt. Die Stempelmotive sind aber auch zu niedlich. Toll gestaltet mit den wunderschönen Blüten.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Babsi,
    ein absolut bezauberndes Buch hast Du wieder gepimt. Das Motiv ist ja sooo goldig und die Gestaltung wieder wundervoll.

    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Babsi,
    eine reine Augenweide am frühen Morgen da kann der Tag doch nur schön werden.
    Dein Büchlein ist allererste Sahen, alles passt so harmonisch zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    gLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. ganz ganz große Klasse. ich mag die Motive von LOTV auch total gerne und besitze einige davon! Magst Du vielleicht mal tauschen?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    das ist ein tolles Motiv und hast Super coloriert.
    Dein Notizbuch ist traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Anblick am frühen Morgen.
    Das Notizbuch hast Du wieder toll gestaltet, das Motiv ist aber auch zu putzig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr schöne Karte- ein süßes Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi!

    Der Stempel ist ja Süss!
    Wunderschön hast du das Buch gestaltet! Mir gefällt die frühlingshafte Farbzusammenstellung ausgesprochen gut.

    Hab ein schönes WE
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß: ich liebe diese kleinen Häschen auch. Dein Buch ist wunderschön geworden. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Du hast das Büchlein wunderschön aufgehübscht, die Häschen sind ja auch zu niedlich!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  21. Your card is gorgeous Barbara, love the distressed papers. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  22. Das ist bezaubernd. Wunderschön gestaltet und sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, dein Büchlein ist klasse geworden, wunderwunderschön !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. A beautiful card, Thanks for joining us at DCD.
    Chris x

    AntwortenLöschen
  25. Adorable project! Don't you just love that little sentiment?! Soooo cute! Great card!
    Thanks for joining the LOTV Challenge this week!
    Hugs,Dena

    AntwortenLöschen
  26. Such an adorable image and fabulous papers and layout, great diecut useage, love it, Thanks so much for sharing your creation with us at Die Cut Dreams and we hope to see you again soon
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card! creations here! It's been a pleasure browsing your blog!Very inspiring!
    Hugs, Iulia {new follower}

    AntwortenLöschen
  28. Oh das ist ja ein super schönes Notizbuch, ich mag die Lotv auch so gerne und diese frühlingsfarben sind klasse.

    lg
    Närrin (Esther)

    AntwortenLöschen