CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 5. März 2011

Gaaaaaaaaaaaanz tolle Post!

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch unbedingt meine Post zeigen, die ich in den letzten Tagen bekommen habe.
Ich habe Jutta (Sundownerin) und Rosi einen "kleinen" Gefallen getan, und als Dankeschön diese wundervolle Post bekommen.
Das ist ja so fantastisch! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ihr seit ja sooooo lieb!
DANKE ihr LIEBEN!!!

Schaut mal! Das habe ich von Sundownerin bekommen:
 Und jetzt kommt´s. Schaut euch mal dieses fantastische Ringbuch an!
Das ist der helle Wahnsinn, oder?
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Jutta. Das ist wirklich ein Prachtexemplar!

Und nun seht, was ich von der lieben Rosi bekommen habe:
Danke, Danke, Danke!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr seit einfach klasse.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Karnevalswochenende.
Barbara

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz wundervolle Post, da glaube ich das Freude aufkommt :-)

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Post... dir auch ein DOLLES WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz tolle Post bekommen. Toll!
    Das Ringbuch von Jutta, wow!
    Die Karte...die kleine Socke von Rosi darf ich auch in Ehren halten...ist immer an meinem Schlüsselbund dabei .... für den Einkaufschip...ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du wunderschöne Post bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Babsi, nochmals vielen, vielen Dank für den etwas größeren Gefallen, so etwas muß schon belohnt werden. Und wenn es Dir gefallen hat, dann umso besser.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. na da kann ich die Freude aber gut verstehen

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    wunderschöne Post hast du bekommen, hast es bestimmt auch verdient.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Post hast du bekommen, boh das Ringbuch von Jutta, ist ja echt der Hammer!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babsi,
    wow was für tolle Post, da kann ich verstehen, dass Du Dich total gefreut hast.... hast aber auch allen Grund dazu - das sind soooooo tolle Geschenklis.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Post hast du bekommen liebe Babsi...

    AntwortenLöschen
  11. Hi Babsi
    Du hast wunderschöne Freupost bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Post hast Du bekommen liebe Babsi.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Babsi,
    ganz zauberhaft schöne Ü-Post hast Du bekommen, das erfreut doch das Bastlerherz ungemein, ist doch viel schöner als immer nur Rechnungen."grins"

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen