CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. März 2011

Frühlingserwachen...


... heißt es ab heute zur Challenge #39 bei Creative Friday, und diese Karte ist mein Designbeitrag dazu:

Die Sonne war ja heute schon den ganzen da, und ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren. Ich würde mich freuen, wenn ich eure Karte bei Creative Friday bestaunen dürfte.
Teilnehmen möchte ich damit noch an folgende Challenges:
Kreative Stempelfreunde #20 - Spitze
The pink elephant- TPE 95 - Springtime
Simon Says... Anything Goes

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. wunder wunderschön
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja! Schön langsam riecht´s auch bei uns nach Frühling! Ganz traumhaft schön ist deine Karte geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Babsi, was für eine bezaubernde Karte. Das Motiv ist ja zum verlieben schön. Super coloriert und die Blümchen passen so wunderbar dazu. Klasse
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    ich freue mich wieder etwas von dir sehen zu können :-)

    Deine Karte ist absolut bezaubernd ... so viele schöne Details gepaar mit einer Super schönen Coloration.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Tolle Details und so schöne Farben.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Karte und das Motv ist zucker süß....die Gestaltung und Coloration einfach toll

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Hammer meine Süße genial ach ja Deine Abdrücke hab ich auch schon fertig Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Babsi,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte sieht wunder wunderschön aus und die Farbwahl ist ein Traum,man sieht mit welch einer Liebe zum Detail Du sie gestaltet hast.Klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Babsi, da ist dir mal wieder ein absolutes traumhaftschönes Kärtchen gelungen. Wie immer hast du alles perfekt und sehr geschmackvoll aufeinander abgestimmt.....Was für ein süßes Motiv und so wunderschön coloriert, ich bin begeistert von deinem Kärtchen, so richtig schön frühlingshaft!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön hast Du die Karte wieder gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Babsi,
    was für eine traumhaft schöne Karte - ich bin total begeistert ... man kann sich garnicht "sattsehen"...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön Babsi!
    Die Farben mag ich total gerne, Tilda ist einfach knuffig und die ganzen Details... alles ist so schön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen