CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. März 2011

Eine Frühlingszene gestempelt

Hallo meine lieben Blogleser,
heute möchte ich euch mal eine Frühlingszene zeigen. Mit insgesamt drei meiner neuen Magnolia Stempel aus der aktuellen Butterfly Dreams Kollektion ist diese Szene entstanden. Dazu habe ich erst die süße Tilda abgestempelt, das Motiv noch einmal abgestempelt, es ausgeschnitten, und auf das zurerst gestempelte Motiv gelegt. Nun werden  die anderen beiden Stempel darüber abgedrückt. Dadurch wird das erste Motiv geschützt, und die darübergestempelten Motive treten in den Hintergrund. Nun nimmt man das zweite Motiv wieder weg, und die Szene kann coloriert werden. Probiert es doch einfach mal aus!
Und hier ist die Karte:
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an der ersten Challenge von Magnolia Mania mit dem Thema "alles geht", und
Steckenpferdchen Challenge #10 - Frühling
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Blumenlandschaft ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wau Babsi wunder wunderschön ganz tolle Farben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    Waaaaaaaahnsinn ... Diese Szene ist sowas von schööööön geworden!
    Deine Papier/ Farbwahl gefällt mir auch ausserordentlich gut, so schön Frühlingshaft.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist ja der Frühling pur....
    sie gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!
    Deine Szene ist toll geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

    MauMau

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine wunderschöne Karte und eine supertolle Farbkombi hast du verwendet. Klasse gestaltet. Absolut toll coloriert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Gruß
    Marushy

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babsi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Und sehr schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Oh die liebe Babsi,

    ich freu mich das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge teilgenommen hast und vielleicht sehen wir uns ja nun wieder öffter.

    Ganz liebe Knuddel Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Szene und ein bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden.......gefällt mir sehr gut.Da kommt richtig Frühlingsstimmung auf.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Karte mit super süßem Stempel und Klasse coloriert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Frühlingskarte. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, die gefällt mir supergut!!! Was für eine tolle Szene!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Hammmmmmer babsi!!! deine karte ist ja sooooo frisch und dreidimensionalsaftig!!! herrlich, die vielen vielen blumen und die szene sieht nur klasse aus!! deine coloration ist wie immer sehr fröhlich und schön geworden!!!
    ein kleines kunstwerk hast du wieder erschaffen!!

    AntwortenLöschen
  14. finde ich super, mit dem Blumenstempel in der Schubkarre......eine ganz tolle Karte

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babsi,
    das ist eine wunderschöne Karte....eine ganz tolle Szene, traumhaft gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Boah Babsi, da zeigst Du uns eine traumhaft schöne Szene. Deine Karte ist Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine super klasse gestempelte Szene, das ist ne Menge arbeit. Liebevoll gestaltet und ein genuss dein Werk anzusehen!
    Danke für's mitmachen bei MMC
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Babsi,
    die Karte ist wunderschön geworden und die Szene passt so richtig gut zusammen. Die Farben sind der Frühling in Persona - richtig toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja eine schöne Szene geworden!Super - Gratuliere!
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  20. Oh this is so cute Barbara, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll, Babsi. Die Szene-Stempelei ist ja sehr aufwendig, aber das Ergebnis sieht wirklich sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  22. Wow Babsi,
    das sieht fantastisch aus, eine traumhafte Szene ist das geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, die sit ja toll geworden, es gibt so wunderschöne Details zu entdecken...toll Babsi!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Babsi,
    da ist Dir einen ganz entzückende Karte vom Basteltisch gehüpft und die Stempelchen sehen wunderschön aus.
    Traumhaft schöne Szene !!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Wow........ Babsi
    die Karte ist traumhaft schön!
    Du hast eine wunderschöne Frühlingsszene mit fantastischen Farben gezaubert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Karte und eine tolle Szene!

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori
    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist eine fantastische Szene geworden. Wenn da keine Frühlingslaune aufkommt ...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Auweia, zu dieser zauberhaften Karte hab ich noch nix geschrieben ?! Das geht ja garnicht!
    Dein Kätchen ist nämlich eine Augenweide!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen