CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 19. März 2011

Eine frühlingshafte Box

Hallo meine lieben Blogleser,
herzlichen Dank für eure lieben Besuche, und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich riesig darüber. Ihr seit Spitze.
Für einen Geburtstag brauchte ich noch eine Geschenkverpackung, und so habe ich mich hingesetzt und eine gebastelt.
Das Motiv ist von magnolia aus der aktuellen Serie "Butterfly Dreams". Ich finde das Motiv einfach klasse.
Gestaltet habe ich meine Box nach dem aktuellenn Sketch von Andrea/Emmi41 zur Challenge #102 von Stamp with fun.
Hier ist der Sketch.:
Und hier meine Box:
Und so sieht sie geöffnet aus:
 Teilnehmen möchte ich außerdem noch damit bei:
Just magnolia week 98 - Favorite Color Combo
Stampin for the weekend #6 - Mothers Day
Bawion KW11-2011 - Frühling
Stempelträume  #74 Rezept: Schnörkel,Rosa,Flowers
The secret creafter # 126 - Anything but a card
Stempel-Magie # 32 - Frühlingsblumen
Magnolia-licious-Highlites - Magnolia-licious Easter/Spring extravaganza Contest!
Hier wird ein Contest gestartet in Zusammenhang mit einem Voting. Es gibt wundervolle Stempel aus dem Magnolia Licious Shop zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s schaun.
Barbara

Kommentare:

  1. Guten morgen Babsi
    Deine Box ist wunderschön und die Farben, die Du gewählt hast, gefallen mir sehr gut!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll geworden. Wenn da der Inhalt mal nicht zur Nebensache wird.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    vielen Lieben Dank für deine Gute Besserungswünsche. Leider geht es mir immer noch nicht so gut :-( ... naja wird auch wieder.

    Zu Deiner Box.... WOW ... Wahnsinnig schön ist sie geworden!!! So viele hübsche Details und dann so ein Süsses Motiv!

    Die neuen Stempel sind aber auch knuffig.
    Vielleicht kann ich mir nächsten Monat (da hab ich Geburi ;-) ) auch den ein oder anderen Stempel aus der Kollektion kaufen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh du hast den süüüüßen Stempel schon. Der ist auf der soooo schon. Traumhaft das Kärtchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    deine Box ist traumhaft schön !!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. What a cute box :o)

    Thanks for joining us at Secret Crafter this week

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. ...die Box ist ein Traum...alles so harmonisch.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wow wow wow es sieht wirklich hammer wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/
    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die ist wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Lovely!

    Thanks for joining us on our "Anything but a card" challenge on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Babsi,
    die Box ist traumhaft schön, so tolle zarte Farbenzusammenstellung, die vielen lieben Details, einfach wundervoll !!!
    Die Schmetterlinge?? Ist das ein Stanzer ??

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    deine Box ist traumhaft schön geworden. Die Farbkombi ist einfach der Hit.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Babsi,
    Deine Box ist wieder ein absoluter Traum.
    Eine so tolle Gestaltung und so klasse Details, es paßt wieder alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card, the flowers and butterflies are precious and I love the color.
    thanks for playing with us at SFTW.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. und dann auf´s Neue.......
    wow, Du hast ja auch diesen wunderschönen Magnoliastempel......der ist einfach süß.....Du hast Ihn ganz toll coloriert und Deine Box ist aller erste Sahne

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Babsi, bist Du mutig, diese beiden Farbtöne zu kombinieren. Aber es sieht richtig klasse aus. Du hast den Sketch super umgesetzt, und diese Tilda finde ich auch ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für eine wundervolle Schachtel Du wieder geschaffen hast. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Barbara, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum!! Bei dieser Karte passt wirklich alles wunderbar zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Box ist wunderschön geworden. Tolle Gestaltung.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  23. Diese Box ist ein Traum. Schööööööööööön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  24. The pastel colouring on your dress is beautiful - well done!

    AntwortenLöschen
  25. Einfach ein himmlisch schönes Kärtchen, und die Schachtel dazu ist genial, mit den Kuverts geht das oft nicht mehr so gut. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  27. OMGosh this is such an amazing creation, and such lovely choice of colours,

    thanks for sharing with us at Secret Crafter: 126 Anything But a Card

    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous creation

    Thanks for joining us at Secret crafter Saturday this week and good luck!

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  29. Oh Babsi,

    Deine KArte ist ein absoluter Traum, die Farben sind einfach toll und so genial gemacht.

    Danke, für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Die Box ist ja echt toll. Super schöne Farben und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  31. BEAUTIFUL and oh look at all of the detials!!!!
    Thank you for joining us at the Magnolia-licious Easter-Spring Extravaganza Contest. Good Luck!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen