CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. März 2011

Die Gewinnerin ist ermittelt

Hallo meine lieben Blogleser,
es gibt eine Gewinnerin.
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen die an meiner ersten Candy-Sketch-Challenge teilgenommen haben bedanken. Es war mir eine helle Freude all eure wunderschönen Werke zu bestaunen und zu kommentieren.
Vielen lieben Dank!!!
Und versprochen! Es wird eine zweite Candy-Sketch-Challenge geben. Also, nicht traurig sein, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Bleibt einfach dran.

Ich möchte euch auch gar nicht lange weiter auf die Folter spannen, denn mein Sohn war heute morgen, bevor er zur Schule gefahren ist, schon so lieb, und hat die Gewinnerin gezogen.

Und zwar ist es :
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Bastelutensilien!

Bitte melde dich über eMail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann.
Sollte dies bis zum 18.03.2011 nicht geschehen, wird der Gewinn erneut verlost.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche. Und... morgen gibt´s wieder was kreatives von mir zu sehen.
Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich aber recht herzlich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich hab gewonnen. Ich freu mich total auf diesen tollen Gewinn.Vielen, lieben Dank.
    Mail kommt gleich.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Viel Spass mit dem Gewinn
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dann sage ich doch auch gleich mal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. ich schließe mich an......herzlichen Glückwunsch

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere ebenfalls sehr herzlich - ich habe dies mitverfolgt, auch wenn ich nicht teilnehmen konnte - war eine wunderbare Idee von Dir..

    lg
    Monika

    AntwortenLöschen