CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. Februar 2011

Leider etwas verspätet...

... zeige ich euch heute mein Designbeitrag für die Challenge #37 von Creative Friday.
Diesmal haben wir ein Rezepgt für euch:
3  Flowers/Blumen
1 Ribbon /Band
4 Eyeletts
Das Stempelmoitv ist von Stempelglede, und der Schrifzug von LaBlanche.
Schaut doch mal auf dem Blog von Creative Friday vorbei, denn es gibt wieder was tolles zu gewinnen.

Ich hoffe euch gefällt`s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    eine wunderschöne Karte hast Du kreiert. Den Piepmatz hast Du ja klasse coloriert. Perfekt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Die Gestaltung ist wieder mal 1a und das Motiv absolut klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschön gestaltetes Kärtchen!

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Babsi,
    das sieht ja wieder traumhaft schön aus!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut.Eine sehr geschmackvolle Gestaltung und ein tolles Motiv!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ich hoffe, dir geht es gut.Knuddel dich mal ganz dolle

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr edle und traumhaft schöne Karte geworden, liebe Babsi.

    ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Wie eingerahmt sieht das Stempelmotiv aus! Ganz zauberhafte Gestaltung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön Babsi, schöne Gestaltung. Gefällt mir total gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babsi,
    die Karte ist traumhaft schön, eine wunderbare Gestaltung, das Motiv ist ganz toll!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön- das Motiv ist auch super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse.
    Mir gefallen die zarten Blumen und das Vögelchen sehr gut, die Karte sieht soooo edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Dein Rezept scheint aufzugehen, denn Deine Karte ist wunderschön

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Babsi,
    die ist wunderschön geworden - wirkt so richtig edel und stilvoll - schöne Farben - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wowwww ist die schöön. So zart. Einfach Traumhaft.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow Babsi, das ist win zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Die KArte sieht so himmlisch aus liebe Babsi, die Farben sind genila!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Babsi,

    das ist eine Super Super Tolle Karte geworden-

    So schöne Farben und das Motiv erst. KLASSE!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen