CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 7. Februar 2011

Farben des Frühlings...

... ist das Thema zur Challenge #17 von LovelyHänglarOnly.
Am Wochenende habe ich es geschafft, mal wieder eine Kleinigkeit zu werkeln, und entstanden ist diese Geschenkverpackung für ein paar Riegel Schokolade.Die Vorlage gibt es hier zu erwerben.
Die Verpackung lässt sich aufstellen, und von hinten sieht das ganze dann so aus:
Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich danke ganz besonders meinen treuen und regelmäßigen Blogverfolger. Ich drück´ euch mal alle ganz feste!
Ich vermisse euch so! Habt vielen Dank für eure lieben Worte.
Heute ist es schon wieder so spät, und den ganzen Tag über soooooo stressig gewesen, aber morgen werde ich versuchen mal unbedingt wieder eine Blogrunde zu starten.  Mal sehen ob es klappt.
Barbara

Kommentare:

  1. ....das sieht klasse aus,...klein aber fein,....eine super Idee,.....und du hast es so zauberhaft gestaltet,.....sei lieb gegrüßt,..Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is gorgeous. A real lovely gift
    Hugz fleur xXx

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich das aussieht. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN die ist Dir super gut gelungen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Nicki, ist doch eine Leckere sache....toll

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön.....ein ganz tolles Mitbringsel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung hast du gewerkelt.....hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit zum Basteln...du machst soo tolle Sachen

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Verpackung geworden! Sieht schon so richtig nach Frühling aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön(!!!) liebe Babsi. Bin total begeistert von Deiner Schoki-Verpackung.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Babsi,
    eine ganz zauberhafte Schoki-Verpackung, gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    deine Verpackung ist ein Traum geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine superschöne Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Deine Schoki-Verpackung ist wunderschön geworden (und auch der Inhalt ist nicht zu verachten ;O))).
    Tolles Papier und auch die Blume ist einfach nur schöööön.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Babsi, ich drücke dich ganz dolle und mache dir keine Gedanken,über die Blogrunde, gönne dir auch eine Auszeit.

    Deine Schokiverpackung ist wundervoll geworden, sieht echt Klasse aus. Eine wunderbare Umsetzung und so schönes Papier und das Motiv ach was ist das herzig!

    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Babsi,
    die Schokoverpackung ist wunderschön geworden - eine tolle Idee und ein schönes Mitbringgeschenk - schön zusammengestellt - gefällt mir.
    Dir einen schönen Abend.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Juhu Babsi,

    das ist ein ganz ganz Tolle Mitbringsel!
    So schön gestaltet hast du das, echt toll!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Babsi, tolle Idee... tolle Gestaltung...wunderschön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Babsi,
    das ist ja eine ganz wundervolle Idee und von dir ganz traumhaft gestaltet!!!
    Gönne dir Zeit zum Ausruhen :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Geschenkverpackung ist traumhaft schön geworden, klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen