CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 4. Februar 2011

Easel-Card zu Valentin mit Notiz-Zettelbox

Hallo meine lieben Blogleser,
nun ist schon wieder eine Woche vergangen ehe ich euch etwas neues von mir zeigen kann.
Ich würde euch so gerne noch viel mehr von mir zeigen, denn im Moment sprudelt es nur so von Ideen bei mir im Kopf. Aber leider fehlt mir wie schon in den verangegangen Posts geschrieben die Zeit.
Im Moment geht es mir gar nicht gut, und mir kam es so vor als hätte ich eine ganze Ewigkeit nur an dieser einen Karte gesessen. Aber ich bin gespannt was ihr dazu sagt!
Hier ein Blick von der Seite:
Und hier ein Blick von vorne:
Die Vorderseite habe ich nach dem aktuellen Sketch der Challenge #52 von the Sugar Bowl gestaltet.
Das Motiv ist von Sugar Nellie und kann als sogenannter Digi-Stamp gekauft und am eigenen PC ausgedruckt werden. Ist es nicht niedlich?
Der Schriftzug ist von Magnolia. Die Schnörkelausstanzungen von Marianne Design, und die Blätterranke von Wiff of Joy.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O´s.
Und hier der Sketch:
Außerdem passt sie noch zu folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde #17 - Stanzformen
DDC #61 - Love is in the Air
Simon Says.... Love is in the Air
Crafty Creations Challenge - My love is like a red, red rose...poem for inspiration
Stampin´for the weekend #3 - St Valentines Day
Stempelsonne #29 - Easelcard zum Valentinstag
fun with shapes and more #76 - von Herzen mit Herzen
Creative Inspirations Challenge #52 - Valentines/Love
Stempelträume #68 - Punkte

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,
    Deine Karte ist ein Traum, das Motiv ist ja zu süß!!!
    Einfach wunderschöne Karte !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße die ist ja sooo schön geworden ein Traum!!!Und klasse Idee mit der Zettelbox
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden und das mit der Box ist eine tolle Idee, da lässt man die Karte wenigstens stehn und packt sie nicht wieder weg

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wowi, das ist ja ne tolle Kartenbox, so eine tolle Coloration und das mit den Federn wirkt irre klasse... soooooooooooo schöööööön *träum*

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. was eine tolle Karte- das Motiv ist so was von niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. die Coloration ist ja mal wieder der Megahit, und das Gesamtwerk wunderschön
    Ich hoffe, Dir geht es bald besser
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. LOVELY! Great feathers and paper piercing! A sweet image indeed. I LOVE your easle as well! Thanks so much for sharing your LOVE/VALENTINES creation with us at Creative Inspirations this time round! Hope to see you next time too!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll liebe Babsi, ich bin begeistert. Was für eine tolle Idee und welch super Umsetzung. Na und deine Gestaltung ist wie immer, einfach ein Traum!

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eine traumhafte Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist auch eine Augenweide ,sehr ,sehr hübsch gestaltet und farbharmonisch ,die Kleine hast du sehr gut coloriert.Die Challenge bei Sugar Bowl kann kommen.Danke für deinen lieben kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Oh Babsi,
    das ist ein absoluter Traum geworden... die Kleine habe ich mir auch gegönnt...Deine ist wunderschön geworden.. die Farben, die Zusammenstellung - ich bin hin und weg.
    Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Also irgednwie kommen die Mädels auf den Karten viiiiel süßer rüber wie nur einfach als Stmepel :O)
    Ich finde die die KArte wunderschööön geworden.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Eine supeschöne Karte. Bin total begeistert.

    Einfach zauberhaft gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschön Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist super goldig und Deine Colotation wieder 1a.

    Wünsche Dir ein ruhiges und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card, love the feathers.

    Thanks for playing in The Sugar Bowl

    Ali x

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Babsi, der kann sich glücklich schätzen, der diese Box zum Valentistag bekommt und das Motiv ist einfach Zucker. Du hast es aber auch sehr schön coloriert und hast dem ganzen Deine Note aufgedrückt.
    Weis zwar nicht was Dir gesundheitlich Probleme bereitstet aber ich wünsche Dir ganz gute Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. What a gorgeous card! Love the use of feathers for the soft touch! Thanks for joining us at Crafty Creations! :-) Amy

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Babsi,

    Oh wow was für ein tolles Werk. Wunderschön hast Du das Motiv coloriert und die Karte gestaltet. Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, Babsi, was für ein wunderschönes Werk.
    Deine Coloration ist wieder super geworden, und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Federn sind ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden,
    wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Juhu Babsi Liebes,

    das ist eine ganz tolle Kartenbox, so eine schöne Coloration und das mit den Federn wirkt Super Klasse !!!

    Und dann Drücke ich aus der Ferne mal ganz feste, auf das es dir bald wieder besser geht *knutsch*

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  24. Wowwww Babsi, das ist ja eine tolle Idee und sieht auch noch super aus....einfach klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. What a beautiful card! Thanks for joining us at Double Dutch!

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhhhhh babsi du süße schnubbelmaus, was hast du hier wieder wunderbares gezaubert!!!! dein motiv ist so hinreißend!!!!
    ich bin total begeistert!!!
    .
    deine post kann ich nicht vor dem 15.02 losschicken, aber sie kommt!!!! ein bisserl geduld bitte noch.
    .
    .
    heute habe ich deine wunderbaren buchstaben verwendet!!! toll zu bearbeiten!!!
    .
    NOCHMAL GRRRROOOOOOOOOOOOOOßßßßßßEEESSSS
    D A N K E

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe dieses Motiv und Du hast es toll in Szene gesetzt.
    Eine wunderschöne Karte hast Du damit gezaubert in schönen Farben und mit tollen Embellies.
    Auch die Idee mit dem Notizzettel-Halter finde ich klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Marina

    P.S. Vielen, vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut :O))).

    AntwortenLöschen
  28. absolutely adorable, I love the feathers. I'm so glad you joined the SFTW challenge with this creation, good luck!

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous take on the sketch! Thanks for joining the Sugar Bowl Challenge!

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful creation, so much detail and work, I love all the elements, thanks so much for sharing with us at creative Inspirations
    Debs
    xxx

    AntwortenLöschen
  31. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge...........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen