CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 25. Februar 2011

Creative Friday Challenge #38 - Flasche pimpen

Hallo meine lieben Blogleser,
heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Creative Friday. Zur Challenge #38 haben wir uns diesmal ein Thema für euch ausgesucht, das da heißt: "Flasche pimpen".
Da ich leider im Moment keine leere Glasflasche hatte, habe ich mir eine Flasche aus Cardstock geschnitten, und diese ein wenig aufgehübscht. Es musste mal einmal schnell gehen. "grrrrr". Also ist meine eher schlicht und einfach geworden.
Die Vorlage dazu findet ihr hier.
Ich bin gespannt was euch einfällt, und würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

Ich hoffe euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich möchte euch auch noch einmal an mein Candy erinnern. Näheres erfahrt ihr hier.
LG Babsi

Kommentare:

  1. Liebe Babsi,
    ich bin sprachlos Deine Flasche sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Idee und klasse umgesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Babsi!
    Ich weiß jetzt garnicht, was du hast, ich finde, dass deine Flasche super aussieht.....die hat was. Und du hast die Tilda so wundervoll coloriert.Gefällt mir wirklich sehr gut, danke auch für den link.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Und ruhe dich mal aus am WE......Knuddel dich mal ganz dolle!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    Ein tolles Flaschenkärtchen hast Du gemacht !!
    Die Farben und das Motiv sowie die Ausarbeitung sind Dir wunderbar gelungen !!!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    das ist ein Super Flaschenkärtchen!
    So schön gestaltet und die Papier *herrlich*

    Hab ein schönes WE
    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,
    Deine Flasche ist Dir super toll gelungen. Ich finde sie absolut bezaubernd. Tolle Farbwahl und die Tilda hast Du wieder super klasse coloriert.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Flasche aus Cardstock sieht toll aus liebe Babsi. Eine wunderschöne Kartenform und so süss gestaltet.
    Dankeschön auch für den Link zur Vorlage.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Babsi,
    was für ein tolles Werk. Ich finde sie gar nicht so schlicht sondern wunderschön gestaltet. Da muß nicht mehr drauf. Schließlich heißt es ja die Flasche aufpimpen und nicht verstecken. Du hast die Tilda wunderbar coloriert.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi
    Deine Flaschenkarte ist ja einmalig toll und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ups, was hattes Du denn in dem Fläschchen drin, glaube die flascheist leer, aber das drum herum ist noch da, nd dassieht echt klasse aus

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Babsi,
    die ist Dir doch wunderbar gelungen - eine total schöne Geschenkidee und Du hast die ganze Zusammenstellung so wunderbar hinbekommen - toll!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Babsi,
    eine tolle Idee dein Kärtchen. Vielen Dank für die Vorlage.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wowww Babsi, was für eine schöne Flasche...tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Babsi, eine süße tilda auf der Flasche. Süß und Klasse coloriert. Ich bekomme Deinen blog bei mir nicht zugefügt, kann das sein?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen