CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 14. März 2011

Babsis-Candy-Sketch-Challenge #1

Hallo meine lieben Blogleser!
Ja, ihr habt richtig gelesen!

Babsis-Sketch-Challenge #1

Aus den verschiedensten Gründen ist es auf meinem Blog, im Moment, leider immer noch sehr ruhig.  Aber das wird sich bald wieder ändern. Jaaaaa, es ist ein Ende in Sicht... freu!!!
Und da habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht, um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, und um mich bei euch gaaaanz herzlich für eure lieben Besuche, Kommentare und vor allem für eure Treue auf meinem Blog zu bedanken!

Ich habe zurerst überlegt, ob ich ein ganz "normales" Candy für euch einstelle, denn auch mein Besucherzähler hat die super tolle Zahl von "250" erreicht! Aber das wäre zu einfach gewesen "LOL", denn es sollte schon etwas besonderes für euch sein. Und da wir ja alle kreativ sind, und gerne stempeln habe ich mir halt eine Candy-Sketch-Challenge für euch ausgedacht.
Seit also kreativ! Schnappt euch den Sketch und legt los!
Ihr könnt euch aussuchen, was ihr gestalten wollt! Egal ob Karte, Box, Notizbuch o.ä., Hauptsache ihr benutzt den Sketch. Selbstverständlich dürft ihr ihn auch drehen, oder spiegeln, aber er sollte auf jeden Fall immer zu erkennen sein.
Als kleine Inspiration zeige ich euch hier meine Beispielkarte:

Und hier ist noch mal der Sketch:

Und nun zeige ich euch noch was ihr gewinnen könnt! Schaut es euch an! Das könnt ihr gewinnen!

Ist das nicht ein toller Preis?


Um diesen Preis zu gewinnen, müsstet ihr folgende Regeln beachten:

1. Bastelt eine Karte o.ä. nach dem oben gezeigten Sketch, und berichtet über meine Sketch Challenge #1

2. Postet euer Werk auf eurem Blog und hinterlasst in eurem Kommentar ein Direktlink zu meinem Blog.
                                                 
                                                      Bitte benutzt diesen Link:


3. Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Werk teilnehmen. Und!!! Bitte nur zu frisch gebastelten Werken
    verlinken.

4. Die Challenge startet ab sofort, und läuft bis So. 13. März 2011, um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird dann
    am 14. März 2011 im Laufe des Tages bekanntgegeben.

5. So, nun wünsche ich euch noch viel Glück, vor allem aber, viel Spaß bei der Umsetzung.


Ich hoffe euch gefällt´s. Über eure Teilnahme und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

 P.S. Dieser Post ist hier oben festgetackert. Für neuer Posts bitte runterscrollen!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Babsi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen "250" Verfoglern!!!!
    Na da hast Du Dir aber was tolles ausgedacht.
    Ich werde bestimmt in den nächsten Tagen etwas mit Deinem super klasse Sketch werkeln :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Babsi,
    eine tolle Idee und der Sketch ist toll. Ich denke ich werde da nächstes WE sicher dazu Zeit haben.
    Ich gratuliere Dir zu sovielen Klicks und Verfolgern. Ist aber auch gar kein Wunder bei den schönen Werken die Du hier immer zeigst.
    Deine Beispielkarte ist auch so niedlich.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,
    na dann herzlichen Glückwunsch.
    Dein Sketch ist toll und dein Beispielkarte dazu ist wunderschön....und natürlich der Gewinn.
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja noch eine Karte für dich.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Schon 250 Verfolger. Supi.
    Na dann auf zu den nächsten 250 :O)

    Und hier kommt meine Karte zu deinem ganz bezaubernden Sketch.

    verpackte
    Karte


    So ich hoffe der Link geht so.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Babsi,Herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 Verfolgern......du hast aber auch einen sehr schönen Blog, da trägt man sich doch sehr gerne als Verfolger ein.......

    Denn du zeigst ja so schöne Sachen,so auch deine Karte, die ist dir mal wieder ganz wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Diese Art von Blog Candy finde ich toll und sage danke für deinen wundervollen Sketch, mal schauen ob ich es schaffe, denn dein Candy ist ein Traum.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. liebe Basbsi,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl....Dein Candy ist der Hammer, werde natürlich versuchen teilzunehmen

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Toll Babsi, so viele Verfolger, ich freue mich schon über einen neuen Follower. Ich werde noch lange warten müssen, bis das ich dort lande. Aber Du machst auch sehr schöne Sachen und ich besuche Deinen Blog sehr gerne.
    Natürlich werde ich bei Deinen Candy mitmachen.
    Bis dann.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. honk honk honk.... wie knudelig!!!! eine supersahnekarte!!!!! so herrlich coloriert!!! farbgebung und papier sind traumhaft!!! totaltollllllllllll
    .
    .
    .
    post kommt noch, habe dich niiicht vergessen und bin weiterhin extraextrem dankbar für deine schnelle tolle schöne hilfe!!!!
    .
    .
    knuddddelllzzzzz

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card, cute image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. ...wow,,...ist die niedlich,...ganz bezaubernd,...eine wunderschöne karte,.....,...alles Gute,...einen schönen Start in die Woche...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.
    Dein Candy ist ja super, muß mal sehen, ob ich das noch schaffe.
    Du weißt ja, Rentner sind ja immer im Streß *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein tolles Candy hast Du da und meine Karte habe ich verlinkt.
    Hier

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Basbi,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Klicks, aber das wundert mich auch nicht, denn Dein Blog ist wirklich Sehenswert.
    Dein Candy ist ein Traum, mal sehen ob ich es auch schaffe.
    Die Karte sieht umwerfend aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Babsi,
    so ich habe fertig "grins" hier findest Du meine Karte.
    http://stempelmamas-basteleien.blogspot.com/2011/02/blog-candy-bei-babsi.html#comments

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Juhu Liebelein ich grüße Dich wow was für ein Tolles Candy und Dein Sketch SUPER!!!
    Und hier kommt auch schon meine Umsetzung!!!
    Sei lieb gegrüßt Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Babsi,

    erst einmal möchte ich sagen, dass ich deine Idee, das Candy mit einer kleinen Aufgabe zu kombinieren, richtig klasse finde. Es hat unheimlich Spaß gemacht.

    Natürlich gratuliere ich dir auch zu den mittlerweile 253 "Verfolgern", ich bin mir sicher, es werden noch mehr, denn deine Bastelwerke sind immer wieder sehenswert, gerade weil du so vielfälig kreativ bist.

    Ich habe mich für eine Karte entschieden, ansehen kannst du sie HIER.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch und das ist wirklich ein tooooooooooller Preis *freu*, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Babsi, ich habe es geschafft und heute Morgen eine Karte für Dein Candy gewerkelt. Ich hoffe sie gefällt Dir.
    Hier ist meine Karte
    Jetzt bin ich mal gespannt ob das mit dem einfügen klappt.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi!
    Wow... das ist ja ein toller Gewinn und die Idee mit der Candy-Sketch-Challenge finde ich super!
    meine Karte
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Babsi, ich finde deine Idee total schön und habe auch versucht deine Sketch umzusetzen. Meine Karte, bzw. es ist ein Bild geworden, findest du HIER (ich hoffe das mit dem Link hat jetzt gklappt)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle Babsi

    die Idee finde ich so klasse das ich mir gedacht habe ich werkel ein Kärtchen nach Deinem tollen Sketch und hüpfe so doch mal flink in Deinen Lostopf rein :0)))

    mein Kärtchen findest Du HIER ich hoffe das es Dir ein klein wenig gefällt...vielen Dank für die Chance auf den tollen Preis ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Babsi, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen mittlerweile 256 Lesern! Deine Karten sind wunderschön und sind sehr inspirierend.

    Dein Candy finde ich eine sehr liebe Idee und weil mir dein Sketch sehr gut gefallen hat, habe ich eine Karte dazu gewerkelt die du auf meinem Blog/
    begutachten kannst

    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Babsi,
    herzlichen Glückwunsch.............
    Dein Sketch ist toll und dein Beispielkarte dazu ist wunderschön....und natürlich der Gewinn.

    hier ist meine Karte

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Babsi,
    da habe ich es doch tatsächliche noch geschafft eine Karte nach Deinem super Sketch zu werkeln.
    Ich hoffe sie gefällt Dir ein bissl.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hi Babsi,
    ein tolle Candy-Skecth-Challenge hast du gestellt. Glückwunsch

    Ich hoffe, gefällt dir sie.

    http://marushy.blogspot.com/2011/03/mein-1werk-bei-magnolia-mania-challenge.html

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere und danke für den tollen Sketch und die Chance auf diesen tollen gewinn!!!
    Hier ist meine Karte

    wünsche ein schönes WE!
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Babsi,

    Du hast mir den Tag gerettet. Ich habe gestern noch dringend nache einem passenden Sketch für eine Männer-Geburtstags-Karte (meine 1.) gesucht und da kam mir der Sketch wie gerufen!!!
    Ich werde einfach mal mein Glück versuchen!

    Hier findest Du meine Karte.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Babsi,
    Tolles Candy und toller Sketch. Die Idee mit dem Sketch-Candy ist klasse. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Hier ist mein Kärtchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Babsi, gerade auf die letzte Minute bevor es dunkel wurde, habe ich diese Karte noch hinbekommen.
    Es hätte nicht 5 Minuten später sein dürfen aber diese Karte hat mir heute den letzten Nerv geraubt. Es wollte alles nicht so wie ich.
    Trotzdem ich glaube aber, dass ich nicht weis, wie ich dir die Karte senden soll, deshalb mach ich diese über Email. Bitte entschuldige.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen